Ausgewählter Beitrag

Wassertröpfchenschicksale

Ich freue mich sehr über dieses Kalenderblatt von Engelbert! Was für schöne Worte er gefunden hat! Meister Engelbert eben!

Nickname 10.01.2006, 01.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gabi

Liebe Tirilli,
die Fotos sind zum niederknien schön, meine Hochachtung.
Ganz liebe Grüße
Gabi aus München :)

vom 10.01.2006, 19.47
7. von Zitante Christa

Liebe Tirilli, nach einigen "blogfreien" Tagen, die ich mir selbst verordnen mußte, melde ich mal bei Dir - die Fotos sind wunder-schön und den Ehrenplatz bei Engelbert hast Du Dir damit mehr als verdient!

An meiner Dachkante hängt
Eiszapfen neben Zapfen,
starr;
die fangen zu schmelzen an.
Tropfen auf Tropfen blitzt,
jeder dem andern unvergleichlich,
mir ins Herz.
aus: Winterwärme
-Richard Dehmel-
deutscher Dichter, Lyriker, Dramatiker und Kinderbuchautor
*18.11.1863 †08.02.1920
(vollständiger Text kannst Du gerne bei mir "anfordern" *g*)

Liebe Grüße sendet
Zitante Christa


vom 10.01.2006, 11.20
6. von kelly

vergessen:
die freitreppe :) )) (weg) zum haus gehört überwiegend der bank :) ))...
eigentlich dem weltenbummler, wir sind in seiner abwesenheit die hausmeister.
im jahre 2000/2001 haben wir die mittlere etage bewohnt.
das hundertjährige haus war einmal ein bahnhof...

vom 10.01.2006, 10.10
5. von kelly

Hier klicken
der simon loschen leuchtturm in bremerhaven, nur zu deiner information.
liebe tirilli,
meister engelbert!
kopfnicken :)
lg kelly

vom 10.01.2006, 09.56
4. von Eveline

Da freust nicht nur du dich :D

"Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen" fällt mir da grad ein - deine Bilder und Engelberts Geschichte - einfach nur himmlisch :)

nochmal Danke :)

vom 10.01.2006, 08.57
3. von Eveline

Da freust nicht nur du dich :D

"Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen" fällt mir da grad ein - deine Bilder und Engelberts Geschichte - einfach nur himmlisch :)

nochmal Danke :)

vom 10.01.2006, 08.54
2. von Caro

Hallo,
bin über Engelbert auf deine Seite gestossen und die Bilder sind ja genial.Bearbeitet oder nicht.Sie sind toll.Danke für die tollen Bilder am frühen morgen ;)

Gruss Caro

vom 10.01.2006, 07.47
1. von Bärenmami

Meister Engelbert..aber auch MeisterIn Tirilli!!

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.

Bild"bearbeitung" heißt für mich: was anderes draus machen. Wenn etwas nicht so perfektes auf Perfekt gestylt wird, zB ein Model noch schönere Beine hingeschmuht bekommt. Oder buchstäblich aus rot blau wird. Das kann seine Reize haben, ist aber dann eben ein bearbeitetes Kunstwerk und als solches zu kennzeichnen.

Weile wieder unter den PC-Lebenden. :-)
lg Barbara

vom 10.01.2006, 07.18