Ausgewählter Beitrag

Weana (wiener) Sauwetta!!!!



Und er sagt, ich hätte das mitgebracht....

Nickname 24.07.2008, 18.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von katinka

:D Ja hast du ja auch! Das hättest auch zu Hause haben können .... :D

gglg üch

vom 24.07.2008, 22.23
5. von Helga

Sauweda und Sauschtoi - da hätts ja glei dahoam bleimb kenna :nachdenk:

vom 24.07.2008, 22.20
4. von zoookratez

Frau tirili scheint sehr unterbeschäftigt zu sein in Wien, die ganze Zeit nur bloggen statt was zu unternehmen.
*knuddelschnuddelbrzl*

vom 24.07.2008, 20.20
3. von Eva

.... also ich versteh nicht, was Du da willst .... zu Hause ists doch viel schöner und das Kätzlein heult sich doch bestimmt die Augen aus .... alles andere sind üble Verleumdungen :cool:

vom 24.07.2008, 20.03
2. von Trommlerin

Wie wirst du dein Paradies wieder schätzen, liebe Tirilli! :D Ist Vonfredl wenigstens anständig? :cool:

Liebes Grüßle ~ T ;-)

vom 24.07.2008, 19.18
1. von Eveline

Siehste!!!!
Wärste hier!!!!

Über Luposinien lacht die Sonne :cool:
... über Wien.... ähm... brüten Wolken...

(aber das Panorama is schon auch cool, im wievielten Stock seid ihr da? Lass die Fenster zu, fall nicht raus!!

Busserls, ganz lieb und nett :)
Eveline

vom 24.07.2008, 18.57