Ausgewählter Beitrag

Weg ist er.

Ich habe mich heute von ihm getrennt. Es fiel mir schwer! Aber es musste sein. traene_zerdrueck.gif

Er hatte mich in letzter Zeit zu oft im Stich gelassen. So auch die letzten Tage. Dass ich ohne ihm hilflos war, ließ ihn kalt! Und dass ich wegen seines Versagens nichts mehr in der Brieftasche hatte als die Sternsinger kamen, war nur mir peinlich, ihm keineswegs!! (Ich fand dann in meiner Not doch noch Münzen in der Sparbüchse.) Dann sollte ich doch tatsächlich mit dem Fahrrad zum Bankomaten, und das im Winter trotz Erkältung!
Wenn das nicht roh ist! Notgedrungen hatte ich es dann halt so gemacht.

Als mir heute sogar ein Fachmann von der Nothilfe riet, ihn sofort aufzugeben, hab ich es dann schweren Herzens getan. (Ich bin ja eigentlich treu veranlagt..)
Und wisst ihr was? Ich fand Ersatz. Mit dem probiere ich es mal. Weil ohne ist nicht schön, nicht wahr? Dieser Neue ist ja eigentlich schon vergeben, deswegen stelle ich mich vorsorglich mal auf zwei Wochen ein. Was bedeutet: Zu innig darf das mit uns nicht werden!

Nun ist der Alte nach 12 Jahren Liebe also umgezogen. Aber so schnell wird den dort keine anschauen, so schnell nicht!
Du mein oller alter Astra, ich hatte dich doch so sehr geliebt! *heul*

Nickname 04.01.2012, 23.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

i bin IMMA da :D
so wie du ;-)

isch's Neie a Sie? Dann soll eben sie di herbringen, mir wurscht, wer, Hauptsach, da :)


vom 15.01.2012, 14.26
4. von Eveline

Schatzal, was soll's - der hat doch vor Jahren schon nicht gewusst, wann's Zeit für die Sommerreifen ist :D

Immer Gute Fahrt mit'm neuen Schnuggele, der soll di amol herbringn, aber flott!!
:-* :)

vom 11.01.2012, 23.17
Antwort von Nickname:

Du wolltest doch "die" schreiben, oder? *gg* Maaa, du vergisst aber auch keine Peinlichkeit!!
Boaah, dass DU wiedermal da bist...!
Schee! :-)
3. von Frau Mo

Warum stellt man (frau) sich sein Auto eigentlich immer männlich vor? *g*

vom 06.01.2012, 14.08
2. von Sanne

Good riddance! Und viel Glück und Spaß mit dem Neuen :-) :-)

Liebe Grüße
Sanne (ganz neu hier)

vom 05.01.2012, 11.03
1. von Hanna

Herzliches Beileid! :-(

Ein neues Auto,ein neues Glück! :-)

Allzeit gute Fahrt! :-)

vom 05.01.2012, 09.17