Ausgewählter Beitrag

Weggabelung

weggabelung.jpg

Nickname 14.10.2006, 17.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Frau Waldspecht

Wie leicht wäre es, wenn beide Wege parallel verlaufen würden und es Verbindungswege nach recht und links vorhanden gäbe...
Geh geradeaus und schaff Wege nach rechts und links...
Bezüglich des Kommentars von von und zu Ferdl:
38 passt mir nimmer, 40 zwickt und zwackt und ich verweigere die 42...
Ach Tirilli, es passt schon... :)

vom 14.10.2006, 23.43
4. von Eva

geh doch einfach geradeaus weiter .... als Waage bin ich für den Mittelweg .... *g*
Grüße von Eva :D

vom 14.10.2006, 23.07
3. von Vodia

mmmmhhhh richtig stehen tut sie schon
*mal anschleich und SCHUUUBBBBSSS*
:D

vom 14.10.2006, 22.34
2. von vonferdl

mhmmmmm, ist das ein koffer mit kleidungsstücken in größe 42/44? ;)

vom 14.10.2006, 22.19
1. von Eveline

"Die Macht der Gewohnheit ist wahrlich stark." Das hat Publius Syrus v.Ch. schon gewusst...

Die gewohnten Pfade zu verlassen, ist oft schwer, aber wenn man die neuen dann gegangen ist, ist's (fast immer) doch ein Gewinn...

Es verändert sich nur wenig (bis nichts) wenn man immer den gleichen (gewohnten) Weg geht.

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung :)

Huggels & Busserls
Eveline


vom 14.10.2006, 18.40