Ausgewählter Beitrag

Wehmut

Heute ist der letzte warme und sonnige Tag, das Wetter wird sich radikal umstellen. Morgen ist der Frost da.

herbs06_fensterblick.jpg

Wenn ich am PC saß und aus dem Fenster blickte empfand ich dies wie Seelenbalsam.

lobelien_okt06.jpg

Meine geliebten Lobelien müssen sterbseln! :´-( Sie blühten von Mai bis jetzt!!

petunie_okt06.jpg

Ein letztes Aufbäumen der Petunie gegen das herbstliche Orange.

herbst_29okt06terrsassenbl.jpg

Auf Wiedersehen ihr bunten Freunde, bis nächstes Jahr!

Nickname 31.10.2006, 12.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Momo

Tolle Farben! Ich liebe den Herbst.

Einen wunderschönen Guten Morgen
Momo :)

vom 02.11.2006, 05.51
4. von silverfuxx

Bei uns hat die Sternmagnolie schon nicht mehr so viele "goldene" Blätter.
Alle bunten Freunde kommen wieder, ganz bestimmt.:-)

Liebe Grüße,
René

vom 01.11.2006, 07.48
3. von Gabriela

die wehmut packt mich auch....und doch können wir noch ein wenig verzögern, durft immerhin heut das cabriofahren geniessen :-)) aber die weihnachtssterne werden dir (und uns) sicher den winter erleuchten
Buntgedachte Grüsse von Gabriela

vom 01.11.2006, 00.10
2. von Helga

Sorge dich nicht, liebe Tirilli, der Frühling kommt bestimmt wieder und dann hast wieder schöne Bleamerln. Ich muss morgen auch meine Cosmeen (Cosmeas?) köpfen und in die Vase stellen und dann schon mal die Schneeschaufel wachsen.
Liebe Grüße
Helga aus GAP

vom 31.10.2006, 22.09
1. von Eveline

Vorhin in Ö3: Temperaturen von 4° in Reutte bis 12° in Weißichnimmer - müssen wir unbedingt den Negativrekord haben??? Und Schnee, jawoll, den auch....

Spätestens in ein paar Wochen schauen wir dann die Eisblumen am Fenster an - die sind halt leider nicht so schön bunt ;)

Hab morgen einen schönen Feiertag!

Huggels, Eveline

vom 31.10.2006, 15.59