Ausgewählter Beitrag

Wenn man mit Schneckenhaus kommt...

...muss man eventuell Probleme bewältigen. Tja. Aber bei mir können die ja nicht soo groß sein, oder? Vodia: na eher klein, so klein wie Dein Vorgarten. Wie nehmen wir ihn denn? Längs oder lieber doch quer? Tirilli: Na geh, quer schafft´s ihr den niemals! Bei dem Einschlag da... Ich verzupf mich, das kann ich nicht anschauen!



Tirilli: also so geht's nicht, da steht er ja in die halbe Straßn eini! Lassts mi mal am Wagen mit ziehen. Ächz! Puh, geschafft. Leutlan i muass jetzt eilig in die Schul! Pfiat eich!




Vodia: Des geht ned, da bleiben alle Autos hängen. Bis die Tirilli wieder kommt vom Gitarren, müssen wir eine Lösung gefunden haben...



Also ziehen wir ihn nochmal raus und probier mas doch quer. Herrschaftzeiten, jetzt kommt schon wieder der Lastwagen daher, wenn der statt nur schaun helfen tät, dann hätt' mas glei.



Uih, des muß der gehört haben, schaugts euch des mal an wie sauber der Wagen jetzt drin steht, ja i sog ja immer die Östereichischen Bauarbeiter machen den Weg frei...

Der junge Mann hat noch zwei seiner Kollegen geholt und die haben den Wagen einig'lupft wie nix.

Nur ob wir den jemals wieder aussikriagn???


Nickname 05.10.2006, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden