Ausgewählter Beitrag

Wer will der suche..

...aber vielleicht doch eher nach dem Frühstück!

Das untere Bild unterscheidet sich vom oberen durch 
sieben Veränderungen.





Heute ist es leicht... :-))

Viel Spaß damit wünscht Tirilli.

Update

And the Winner is:

Renate!



Die Auflösung steht bei den Kommentaren!

Nickname 13.06.2005, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Renate

Also, das war ja dann ein Triple - gell? :D
Krieg ich jetzt den Apfelstrudel????
Und ich lass mir jetzt wieder ein München-Quiz einfallen und wehe, du strengst dich diesmal nicht ein bisserl mehr an!!! wut ;)

vom 13.06.2005, 23.51
6. von erowyinn

ein fehlender smartie wäre ja auch zu einfach, ... neee, für sowas hab ich keine geduld ... aber die idee für dieses rätsel an sich ist klasse!

vom 13.06.2005, 22.10
5. von Tirilli

1. Das lila Smartie in der zweiten Reihe ist verschoben.
2. Spiegelung im Glas.
3. Schraube auf dem Messer.
4. Schatten an der Tischtuchkante.
5. Schnittrand des zweiten Rouladenstücks im Vordergrund.
6. Vordere Kante vom Strudel.
7. Lochmuster der Papierunterlage hinter dem Messer.

vom 13.06.2005, 20.32
4. von Renate

Ich hab's - ich hab's - ich hab's! :D
Und jetzt hängt mir der Magen am Boden ... :(

vom 13.06.2005, 12.56
3. von Renate

Mei, Tirilli, das grenzt ja schon an Körperverletzung! wut
Wie soll ich denn die Fehler finden, wenn mir vor lauter Gier das Wasser im Mund zusammenläuft!!!
Sag mal, was gibt's denn als Siegprämie? Einen selbergemachten Apfelstrudel??? :D

vom 13.06.2005, 09.10
2. von Anette

Moin, moin liebe Tirilli.... 3 hab ich gefunden!! Leicht soll´s sein?? Nun gut, dann nehm ich jetzt noch 4 Smarties, färb sie anders ein.....oder besser noch, ich vernasch sie...dann hab ich 7!!! Liebe Grüße, Anette

vom 13.06.2005, 08.58
1. von Sylvia

Ähm, das ist heute aber wirklich einfach ... nachdem ich gleich sieben Stücke von dem leckeren Kuchen verdrückt habe, werden die sieben Fehler damit doch offensichtlich :D
LG
Sylvia

vom 13.06.2005, 08.18