Ausgewählter Beitrag

Wetten, dass

Ganz schön viele verbale Schnitzer gab es in der Sendung heute. Am schlimmsten fiel mir der von dieser mir unbekannten deutschen sogenannten "Jungschauspielerin" auf.
Catherine Deneuve war gerade erst gekommen, konnte nur kurz für ihren neuen Film werben, da nahm auch schon die Deutsche "das Heft in die Hand" um ausgiebig und etwas zu aufdringlich für den "Deutschen Film" zu werben. Es war aber eigentlich gerade Sendezeit für eine berühmte französische Diva...
Später, während Udo Jürgens gerade Michelle Hunzikers Schönheit lobte, fing die Kamera zufällig den säuerlich Blick dieser Deutschen ein. Auweia, dachte ich nur, wer ist denn die...

Der ZDF sucht einen Nachfolger für Gottschalk, WETTEN, DASS die ganz vollautomatisch nur nach einem Mann suchen?
Ich jedenfalls wäre für die Hunziker. Aber nun als Chefin! Die ist doch geboren für den Job! Und dann ihr ein Assistent zur Seite, der halt, meinetwegen und wenn es denn sein muss, schöner ist, als a Aff´ (frei nach Torberg) Kann aber auch schiach sein, der... Hauptsache, er ist ihr dienstbar. *g*

Hugh, Tirilli hat gesprochen. affensmiley.jpg

Nickname 20.03.2011, 01.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Quizzy

Jetzt ist mir die Monika eine Hundertsel Sekunde zuvor gekommen ... :wut:
Aber macht nix - doppelt hält besser!
Hier klicken

Herzliche Grüße
Quizzy

vom 23.03.2011, 10.02
Antwort von Nickname:

@Monika und @Quizzy
tut mir leid, da seid ihr bei mir vollkommen daneben. Werbung für Schweizer Schokolade kann ich unmöglich machen. Im Gegenteil, ich habe sogar vor, in der Karwoche etwas über heutige Kindersklaverei zu schreiben, und wie sehr die Schweizer Schokoladefirmen da anscheinend wegzuschauen pflegen.
Ich weiß, ich bin jetzt Spielverderber und außerdem anstrengend. Aber euch die Freude an der Sache nehmen will ich keinesfalls! Habt also Spaß damit und hoffentlich mehr Erfolg bei anderen!
Liebe Grüße!
7. von Monika

Liiiebe Tirilli :-) :-) :-) :-) :-) :-) *flöt*

ich möchte dich hiermit zu einer wahrlich süßen und helfenden Aktion einladen... ich hoffe, du machst mit und du stößt dich nicht an so einer Einladung. :-)

Hier klicken

übrigens hatte ich einen totalen Festplatteninfarkt und auch deine emailadresse verloren. *hoil* ... nicht nur die *jammer*

wenn du Lust hast, schick mir doch mal eine zeile an die addy oben :-))

Liebe Grüße ausm fernen Norden!!

Peh Ess: Ach... du liest doch gern? Mach doch auch bei der Verlosung meines ersten ebooks mit!! Hast du Lust?? ich würd mich freuen :-)) Es heißt Nachbarn und andere Katastrophen und ist voll aus dem Leben :D :clown:

Hier klicken



vom 22.03.2011, 22.17
Antwort von Nickname:

Leider nein in die Flöte pusten muss! Ich habe zu viel von den Kindersklaven an der Elfenbeinküste gehört, die dann, wenn sie ausgedient haben - also zu alt für Kinderarbeit geworden sind, weiterverscherbelt werden. An Prostitution zum Beispiel. Was man da in dem "Schokoladefilm" erfährt ist einfach zu schlimm, ich kann nicht!
Heuer gibt es zu Ostern nur Fair Trade-Schokolade. Und glaub mir, dier Lind-Osterhase zum Beispiel wird mir echt fehlen!
6. von Oskar Unke

Oh, Oh! Soweit ist Tirilli gesunken :nachdenk:
Sie schaut 'Wetten daß', ja, ja die Langeweile kann schlimm sein :-(

vom 21.03.2011, 23.38
Antwort von Nickname:

Ach...! Taucht also der Herr Oskar wieder mal auf wie das Krokodil im Kasperletheater und macht gleich feste "schnapp!"...
Wer so nebenher Film schaut statt "Wetten dass" ist selba schuld, wenn er nichts bei dem was er grad tut, täte, tatat, zuwege bringt! Sso!
5. von Inge aus HH

Hallo Tirilli, die Frau Hunzinger? Och nö, die nicht. Ich wüsste zwar im Moment keine richtige Alternative, aber wie wäre es denn, wenn sich das ZDF mal den G. Jauch einkaufen würde?
Herzliche Grüße von Inge aus HH
:nachdenk:

vom 21.03.2011, 18.13
Antwort von Nickname:

Jedermanns Geschmack trifft keiner niemals nicht. Ich jedenfalls finde, sie macht ihre Sache gut. Und! Es ist mal eine Frauhauu! Das ist auch ein Grund! ;o)
4. von zoookratez

Wer sich das ansieht, muss sowieso hart im Nehmen sein. Daher spielt es keine Rolle, ob das Äffchen, das diesen Schas moderiert, ein Zumpferl hat oder keins ...
:clown:

vom 20.03.2011, 18.53
Antwort von Nickname:

Bin ich, wie du nicht weißt. ;o)
3. von Brigida

Ich schaue mir diese Sendung aus Prinzip nicht an, wenn Hunziker es denn würde, was sensationell wäre, dann werde ich einmal schauen und vielleicht dann doch hängenbleiben. Nein Gottschalk hat mir nicht gefallen....auch wenn er mein Jahrgang ist, glaube ich...? Kann aber sein dass ich das auch vergessen habe;O)))
glg Brigida :nachdenk:

vom 20.03.2011, 18.27
Antwort von Nickname:

Ich hab ihn mögen, irgendwie. Mal sehen, ob die Sendung ohne ihn überhaupt überlebt...
2. von Sinta

Chefin = Hunziker
Assistent = Hermann Maier

vom 20.03.2011, 15.12
Antwort von Nickname:

Echt, der Herminator als Quizmasterassistent? Boah, kanns mir gar nicht vorstellen.
1. von vonferdl

geh schpooozl, warum schaust Dir auch so einen schaaas an. ;-)

vom 20.03.2011, 11.21
Antwort von Nickname:

Joo Schatzl, an Schaaas braucht da Mensch aaa monchmol... *gg*