Ausgewählter Beitrag

Wetter war schon netter

Grauer Novemberhimmel heute, 21° Ich mit Socken und Strickjacke, es ist feucht.
Wenigstens regnet es mal nicht! Tage ohne Regen, wenn oft auch nur kurz mal, waren in den letzten 3 Monaten selten. Daher verwuchert mein großer Garten, ich komm da nicht nach. Man kann ja außerdem feuchtes Gras nicht mähen. Und Schnecken gibt es heuer...! Uff..

Der See ist kalt, ich war erst vier mal drin. Die Touristen dürften frustriert sein. So ist der Sommer bei uns im Süden. Und auch an der nördlichen Adria. Sehr verhaut.
Unvorstellbar wohl für die Menschen im Norden. Das Wetter gibt sich verkehrt rum.

Nickname 23.07.2018, 14.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Mr.Kathy

Sorry :-( da hab ich wohl die falschen *Moves* gemacht und die *Vibes* in die falsche Richtung katapultiert.

Immer noch heiß hier und Toleranzgrenzen habe ich schon lange nicht mehr ... WAS IST DAS!

Das einzig Gute ist meine passive Aggressivitit hat sich in aktive Aggressivität gewandelt. Wenn jemand die Temperatur als Ausrede benutzt stinken zu dürfen, gibts Deo um die Ohren. Braun sollte man in diesen Zeiten eh nich werden - das ist ungesund. Ist so is wenns kälter geht nich akzeptabel - SO! NIX mit Demut da ... ich werd erst wieder lammfromm bei 15 Grad :-(


:-) Wie gehts denn Augen?

vom 14.08.2018, 22.37
6. von Mr.Kathy

Habs mir anders überlegt, ich nehms doch nicht zurück. Ich will Winter :( ..ok, Herbst wäre auch nicht schlecht. :-(
Ich halt diese Hitze, glaub ich, keine Woche mehr aus.
*Nööööööl, wüll Regen ham :( *

vom 04.08.2018, 23.00
Antwort von Nickname:

Mr. Kathy! Nun ist ja die Prüfung vorbei. Es ist wieder ungut lauwarm. Das Laue...pfff...! Echt nicht meins!
Na gut.
Zu den vergangenen herrlich heißen Tagen. Hat Sie das weitergebracht, irgendwie?
Ich denke da zum Beispiel an überstandene Weishautheit, auch an Ist-so-Demut und Schweißgeruchtoleranzquotienterhöhung. Sind Sie da besser geworden? Wenn ja, seien Sie dankbar!
5. von Renate

mein gott...REGEN! bei uns in östfold in norwegen hat es seit mai nicht mehr wirklich geregnet. alles ist braun und trocken, der garten ist eine wüste und die waldbrandgefahr enorm hoch.
wir warten und warten und warten, dass es endlich einmal wieder ordentlich nass wird.
sende dir ein paar warme tage von uns nach dem feuchten süden!


vom 30.07.2018, 12.24
Antwort von Nickname:

Inzwischen hat´s, hab extra aufgepasst. Ich hoffe, jetzt wieder alles paletti und juhu! ;-)
4. von Ursula

So wie es aussieht, haben wir Vorarlberger jetzt das Wetter mit Kärnten getauscht. Liebe Grüsse aus unserem heissen Ländle.

vom 26.07.2018, 09.21
Antwort von Nickname:

Grüßerln zruck!
3. von Viola

Bei uns ist dieses Jahr kein Schneckenjahr, es sei denn, selbige besorgten sich ein Skatebord um über den ausgetrockneten Boden zu den noch trockneren Pflanzen zu kommen. Aber wer will schon sooo viel Regen....pffft!
Ich schreib nüx mehr, mir ist so heiss - jetzt gerade um 4:56 Uhr sind 21 Grad....dann weisst Du, wie heiss das heute noch wird *uff*


vom 26.07.2018, 04.57
Antwort von Nickname:

Nützt alles nichts, sag ich dir aus Erfahrung. Nächstes Jahr sind sie alle auch ohne Skateboard *g* wieder da...
2. von Sabine

Ich würde dir sehr gern was von der schwedischen Hitze abgeben. Und du könntest uns ja einige ordentliche Regenwetter hochschicken. Ich würde sogar einen Teil deiner schleimigen Kriechtiere in Kauf nehmen, aber bitte nur Weinbergschnecken.
Kann nicht irgendwer so was wie weather-sharing erfinden?

vom 24.07.2018, 15.40
Antwort von Nickname:

Inzwischen: Herrrlich heiß war´s mal 10 Tage...  Das weiteste das ich geschwommen bin war 1,35 km. Göttliche Jahreszeit, schönste, glücklichste, haaaaaaaaaach, ich liebe Hitze.
Meine Weinbergschnecken sind rostrot und nackt. Macht das was? 
1. von Mr.Kathy

:-(
Ich nehm das mit dem Winterheader zurück.
:( Wie gern würde ich jetzt mit dir tauschen. Die Dürre und Hitze seit Wochen hier unerträglich.
Meine Männer findens cool ... ich führ jeden Abend den Regentanz auf :(

vom 23.07.2018, 23.14
Antwort von Nickname:

Regentanz... DAS ist es! DER ist schuld und das Schwitzen doch deswegen! Mönsch! Ist doch logisch, ne!