Ausgewählter Beitrag

Wichtig für die Sicherheit

Der Meister hatte meine Probleme mit dem Download mitbekommen und hilfsbereit gleich einige Infos für mehr Internet-Sicherheit in sein Blog gestellt. Was er schrieb ist sehr interessant, wichtig und unbedingt lesenswert! Hier findet ihr seine von ihm schon archivierten Beiträge.

Vielen herzlichen Dank lieber Meister!!!

Auch Netty wollte mir sofort helfen, sie schickte mir RegCleaner, aber ich habe mich noch nicht getraut ihn anzuwenden, lieber doch neu aufsetzen. Ich denke mir, meine Festplatte ist schon 5 Jahre alt, die muss eh mal gewechselt werden, bevor wie üblich Oberflächenschäden beginnen.

Vielen herzlichen Dank liebe Netty!!!

Nickname 28.07.2005, 00.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von KS-INFOSTATION

Zur Aktion Blogger helfen Blogger Hier klicken
gehört nicht nur das BLOGITO, sondern auch andere Hilfe für die Blogger in Not.

vom 28.07.2005, 00.31