Ausgewählter Beitrag

Wie ich an mir arbeite ;o)

Bei uns ist heute so ein typischer dunkler verregneter Herbsttag. Ich habe auf der Satellitenkarte gesehen, es betrifft in Österreich nur uns im Süden. Na gut. Man hat mir gesagt, ich solle das gemütlich finden es mir gemütlich machen. Dann würde ich auch den Herbst mögen. Sehrr mögen. Fürrrchterbarlich mögen. Ganz grrrroßäßlich mögen.
Na gut, ich arbeite jetzt mal dran.

trine_herbstwetter.jpg
*es is schön, es iss schöön es isss schööön*
;-)

Nickname 06.10.2007, 14.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von vonferdl

schön und gut, aber würdest du bitte auch an deinen e-mails arbeiten? ;)

vom 07.10.2007, 14.49
7. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

Du hast mir ein wunderschönes Lächeln ins Gesicht gezaubert und wir haben im Moment tatsächlich so einen herrlichen Sonnenschein. Allerdings ist es schon verdammt frisch geworden.

Schönen Sonntag wünscht dir
Inge aus HH

vom 07.10.2007, 10.59
6. von Astraryllis

Nicht vergessen:

Stövchen
Kerze
ein gutes Buch
Kuschelecke mit Kuscheldecke
Heißen Tee oder Punsch (gibt's auch ohne Alkohol)
Lieblingsmusik

Ich hoffe, das hilft :)

vom 07.10.2007, 00.15
5. von Claudia

Ich weiß nicht was Du hast, es ist doch schön!

Nur ich kann es nicht genießen, weil ich WW-Abbaustreß hab.

Bei dem laub auf Deinem Bild fällt mir ein: tät so gern rechen. Aber nur in Kärnten!

Apropos rechnen - wieviel hat nun das Radlrichten gekostet? Ich warte immer noch!

C.

vom 06.10.2007, 23.35
4. von Eva

schick Dir gerade mal ein wenig Sonne rüber, die ich heute bei einem Frankenspaziergängle auftanken konnte .... aber nicht zuviel nehmen .... brauch auch noch a weng davon :)
weiterhin rasantschnelle Besserung wünscht Dir Eva :)

vom 06.10.2007, 20.25
3. von Eveline

..... und überhaupts hab ich überhaupts nicht gewusst, dass wir jetzt auch im Süden sind wut



vom 06.10.2007, 16.13
2. von Eveline

Lieb Tii, wenn du schon so an dir arbeitest, dann solltest du dir erst mal einen anderen Gesichtsausdruck malen - ein bisserl weniger gequält käme schon gut ;)

Falls wir heute raus müssten, würde uns schön saubere frisch gewasche Luft erwarten ;)
Wir müssen aber ja nicht, wir haben keinen Freizeitstress, können lümmeln ohne Ende, brühen uns ein Teechen, haben's fein und gemütlich - das ist schon einen Asbach... äh... ein Lächeln wert ;)

Dich fest huggle und dir ein dickes Busserl geb, das dürfte auch helfen :)
HAB'S FEIN!!! *schmatz*
Eveline *liebdrück*

vom 06.10.2007, 16.10
1. von Trommlerin

*lach* das ging ja in rasantem Tempo mit deiner Herbstmögerei!
In deinen Worten schwingt total viel Begeisterung mit ... :D

Doch überzeugt, hat mich dein Bild: Tirilli im Herbstglück. ;)
Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass wir unser eigene Realität schaffen. :)

vom 06.10.2007, 14.45