Ausgewählter Beitrag

Wie sich´s gehörte

Und schon wieder ist der Jahreswechsel Schnee von gestern. Ich muss aber schnell noch anmerken, dass ich zufrieden war. Es war mir nämlich gelungen, ihn standardmäßig zu feiern.
Ich hab also, wie es sich gehört, getestet, wieviel Allohol ich noch vertrage. Ein Achtel Wein + ca. 5 Gläser Sekt. Gut vertragen
Dann habe ich noch gestestet, ob ich immer noch Walzer tanzen kann. Auch mit der Wirtin unseres Stammbeisels, der ich dann beschwipst das Duwort anbot. (Sind ja fast alle perdu mit ihr) Erfolgreich!
Hab auch ausprobiert, ob ich für einen Kerl noch meine Äuglein anknipsen kann. Einerseits gelungen! Er knipste zwar zurück! Aber ...andererseits... ähm, sein Lebensgefährte lächelte dabei allzu siegessicher.
Und letztendlich testete, ob ich bis halbdrei durchquasseln kann. Jawoll, kann ich!

Wo ich aber versagt habe, sind die persönlichen virtuellen Neujahrsgrüßchen an die Freunde. Aber ich dachte an sie/euch...ähm. Tschulligung! (Anmerkung Tschutschi: Schlampe!)

So und jetzt sollte ich meinen Header ändern. Er ist schon fertig! Aber zuerst muss ich brav saubstaugen, man gönnt sich ja sonst nix!

Nickname 02.01.2014, 15.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von miko

Frau Vroni und Walzer-staun. Wo habt ihr getanzt-auf der Theke oder Tabledance ?Sooo groß ist das Beisel doch nicht...


vom 03.01.2014, 16.29
2. von Kathy

LOOOOOOOOOL!! :D :D :D :D :D
DER HEADER *KREISCH* :D :D :D :D :D

Hoffentlich hattest du einen guten Statiker für deine Schlaf und Ruhestätten ...

( verdammt ! :D :D :D ich stell mir das schon wieder bildlich vor!)

Eigentlich hatte ich mich hier schon auf 'ne Silvesterstammtischstory gefreut, weil ich iwie schon geahnt hatte, das deine aktiven Lieben dich wieder dorthin mitnehmen werden.
:D wie jeds Jahr.

Also dass mit dem Flirten mit dem *Richtigen* musst du unbedingt noch üben für dieses Jahr :clown:

Knuddels für die Dichterin

vom 02.01.2014, 19.43
1. von Willy vom Wörthersee

Hmm. Hab mich auch nicht gemeldet, schäm. War aber auch so viel los hier! 7 Samtpfoten und nun auch noch 3 Minizweibeiner, man kommt nicht nach.
Kurzgrüße - in ein paar Tagen mehr
Willy v W

vom 02.01.2014, 18.40