Ausgewählter Beitrag

Wieder allein...

Die Gäste sind abgereist. Seltsam, wie schnell man sich an Dinge gewöhnt, das Haus scheint mir öd und leer. Aber das bleibt nicht lange so, bald kommt neuer Besuch.

Nun also Zeit für´s Blog, auf ein Neues! :-)

Nickname 29.07.2007, 22.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Dreimal durchschnaufen und weiter ;)

Mach gemach, start schön morgen ;)

Busserls, Eveline

vom 30.07.2007, 00.00
Antwort von Nickname:

Du start auch gut, Eveline, aber bitte nicht zu sehr durch! ;-)
1. von urgewalt

genau liebe tirilli und das werde ich sein . ich weis nur noch nich genau wann das genau sein wird. aber sicher ist im laufe der nächsten drei wochen :D . hab leider deine telefonnummer nich mehr aber solltest du nich da sein, kein problem, österreich ist so schön das der tag bestimmt schnell rumgeht.
bis denne :D

vom 29.07.2007, 23.16
Antwort von Nickname:

Ich schick sie dir dann mal. Fährst du wieder nach bella Italia?
lg. Tirilli