Ausgewählter Beitrag

Wieder alleine.

Der Besuch ist weg und ich sitze nun an den Fotos unseres schönsten Ausflugs, das war der zum Weißensee.
Ein wenig Unlust zu bloggen habe ich ja eigentlich. Im Moment halt.....
Aber vielleicht deswegen, weil ich von den Ausflügen was zeigen will und das ist ja Arbeit im Urlaub! ;o)
Demnächst zeige ich trotzdem was. :-) Mit zu vielen Fotos, das ist schon mal sicher...

Nickname 21.07.2009, 23.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katinka

:-)
man spürt es
:D
is so ruhig hier auf einmal
:clown:
Wann demnächst?
:cool:
Ein wenig Unlust is wie ein bissel schwanger
;-)
fröne der Unlust und lass nachwirken, jawoll.

:-)

..ich möchte bitte auch ne Rückmeldung ob das mit den Bademeistern stimmt. :-)

Busserls vom üche

vom 22.07.2009, 20.05
3. von Momo

Na dann mal ran an die Buletten!

vom 22.07.2009, 17.44
2. von vonferdl

@frolleinevi, tirillis letzte hoffnung sind nun die tiroler, weil die san luschtig.

vom 22.07.2009, 11.15
1. von Eveline

Der Herr vonferdl hat wohl deine Lust mitgenommen hä? Zuerst lässt er dich nicht und dann nimmt er deine Lust mit, so geht's ja nicht! :wut:

Gestern kam auf Ö3, dass dein See 25° und die Bademeister nur Poloshirts tragen - geh da mal nachschauen!! :cool:

Hab's fein, genieß!!!
Busserls, Eveline
(zu viele Fotos gibt's nicht *g*)



vom 22.07.2009, 09.56