Ausgewählter Beitrag

Wieder aus Bad Goisern zurück

weihnbaum_ich2010.jpg

Die Geschenkeberge habe ich hier aus dem Bild geschnitten. Ist ja peinlich! ;-)
Und außerdem, so viele Halsketten trage ich normalereise nicht. Nur, wenn ich sowas geschenkt bekomme, dann muss man sich doch gleich umlegen! Äh, sie! Die Ketten mein ich! :o)

Am 25. war ich stundenlang in dieser Therme mit dem "Lazy-River"  (auch hier, die Grotte ist mit Onixplatten gedeckt) und dem Gradierwerk (Weißdornhecke über die Solewasser rinnt, gut für die Lunge, siehe Foto!) Hach, was liebe ich Thermen! Bei uns gibt es leider keine.

Gefahren war ich auf schmäleren Straßen durch Schluchten und über Pässe durch das hinterste Hinterland im Herzen Österreichs. Zwischen den höchsten Bergen hindurch! Teilweise Schneefahrbahn, ich bin dankbar, dass alles gut gegangen ist!

Das ist zum Beispiel Gosau:

gosau261210.jpg

Im Hintergrund der Gosaukamm.

Das nächste Bild öffnet sich durch Anklicken:



Das Massiv im Hintergrund ist der Dachstein! Natürlich rangezoomt, man gönnt sich ja sonst nix. *g*

Gosau
Dachstein

Nickname 28.12.2010, 16.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Mo

ja schön wars!!! aber die geschenkeberge musst du doch zeigen! :D *angeben*!! waren doch eh alle für die Kleine, nüch war? ;-)
Bussale bis bald!

vom 29.12.2010, 09.14
1. von Rona


Bist dem Goiserer auch begegnet?
Den Hubert mein ich ...



vom 28.12.2010, 22.31