Ausgewählter Beitrag

Wieder Baustelle

Die letzten zwei Tage wurde bei mir geschliffen, gehämmert, gemalt und es sind auch endlich die Vorhangstangen montiert worden.

Gemalt wurden Teile der Deckenbalken.
Die waren damals beim Umbau zwar gut verpackt...

tram1.jpg

... es gelangte aber natürlich doch ein wenig Farbe auf die vielleicht hundert Jahre alte Holzlasur. Und dort, wo die Mauer stand die ich abgerissen hatte, war der Balken schlimm zerkratzt. Nu is aber ein bissl Braun auf der Mauer, ob dann wieder ein bissl Weiß auf dem Balken sein wird? kopfhau.gif*g*

Vieles andere wurde heute auch erledigt und die neuen Vorhänge hängen. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl, Glück gehabt!
Noch konnte ich kein Foto machen, es sieht hier noch zu sehr nach Baustelle aus. Da ich ja zur Arbeit musste und erst abends heimkam, liegt noch alles herum.

Nickname 27.03.2008, 23.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia

Renovieungswut überall!
Frühlingsfeeling?!
schaunmermal wer eher fertig ist.

Liebe Grüße
C.

vom 28.03.2008, 22.59
Antwort von Nickname:

Kein Frühlingsfeeling, es ist saukalt und regnet...! :-(
Was ich grad machen lies, waren eher nur Ergänzungen zur früheren Renovierung. Da ist immer noch vieles unfertig, ich bin mit sowas langsam.
Und du? Etwa schon gar fast fertig?
Liebe Grüße!
3. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

was meinste, was es demnächst toll bei dir ausschaut. Aber verstehen kann ich dich auch, Umbauten sind grausig.

Und durch!!! ;)

vom 28.03.2008, 18.28
Antwort von Nickname:

Hallo liebe Frau Inge! "Und durch" wäre schon gut. Aber ich raffe mich immer schwer auf, so geht alles halt allmählich... iss ja egal! :-)
Winkegrüßchens!

2. von vonferdl

frolleinevi, tirilli hat soeben ihr frühstück beendet. :D

vom 28.03.2008, 12.40
Antwort von Nickname:

Nö, damals war es nur halb beendet, verbreite er keine falschen Tatsachen! :-D
1. von Eveline

Liegst du immer noch rum? *sfg*
Nach halb 9 - auf mit dir, aufräumen und Foto für die neugierige Bande schießen bitteschön :)

Ich will sehen, wie's schön ist :)
Schön's Dägle, genieß.....
Busserls, Eveline

vom 28.03.2008, 08.42
Antwort von Nickname:

*gg* Willst du etwa zart andeuten, dass ich eine Tagesschlafoile bin?
Da ist´s noch zu unfertich für ein Foto *g*