Ausgewählter Beitrag

wieder da

  Das Blog hat mich wieder.....

Die Gäste --->

  

sind nun alle abgereist. Und jetzt muss ich mich erst mal ordentlich ausruhen bevor ich auch nur irgendwas beginne. Gell Elfi und Ferdl. Das Spechtln bei euren Badmintonschlachten hat mich wirklich an den Rand des Zusammenbruchs gebracht!
Die Küche ist ein Schlachtfeld und ich bin ein Wrack. Auch weil ihr nun alle weg seid!

So schaut´s aus.
 

Nickname 17.07.2005, 18.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Also, soooooooooviel Erholung brauchst du wirklich nicht! Da rostest bloß ein ... und ich krieg nix zum lesen, wo ich doch diese Woche Urlaub hab und in allen Blogs wieder "up-to-date" bin! :)
Es gibt übrigens einen neuen, aber ich darf nix verraten, gell Frau L. ??? ;)
Bis hoffentlich bald!!!
Liebe Grüße
Renate

vom 18.07.2005, 14.51
3. von Frau Waldspecht

Moin, moin, ich hoffe dein Chaos ist beseitigt! Manchen Besuch sieht man doch am liebsten von hinter, oder ;-) )
Dann erhole dich mal gut von der Meute, aber es klingt ja so,als ob ihr viel Spaß gehabt habt! Grüße von Anette, die heute viel zu tun, weil heute ein ganz besonderer Tag für Hr. und Fr. Waldspecht ist.

vom 18.07.2005, 08.11
2. von Sylvia

Ui, dann ruhe dich erst mal aus und lege die Füße auf die Couch. Vielleicht kann sich ja auch Frau Schnuzl um das Chaos in der Küche kümmern ;)
LG
Sylvia

vom 17.07.2005, 20.40
1. von Renate

Na, dann trink dir erst mal in Ruhe einen Kaffee ... bevor's ans Aufräumen geht! Ich hätt' den passenden Kuchen dazu:
Hier klicken
... wenn er nicht in den Wirren des www verlorengegangen wär ... :(

vom 17.07.2005, 19.30