Ausgewählter Beitrag

Wieder mal vom Bergvolk

Die Tiroler sind luschdig....
die Tiroler sind froooh,
und das seh ma an Luposine,
denn auch sie isss ja sooo.


A propos, weil wir grad bei Tieren sind:
Kälber in umgebautem VW Golf
Die Autonummer ist übrigens KU 2....
:-)

Nickname 11.02.2009, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

2. von war üch :clown:

vom 13.02.2009, 22.15
3. von Eveline

*aufsonnewart* :D :D :D

vom 12.02.2009, 14.26
2. von

*LooooL*

Der Jose würde, glaub ich, auch nur ins Cabrio, oben offen, passen!

:D :D :D :D :D
da musst nimmer viel umbauen.

vom 12.02.2009, 00.23
1. von Eveline

I fahr den Jose nicht im Kofferraum spazieren gö!!
Der hätte da gar nicht Platz, ich wart, bis Sommer ist, dann mach ich's Dach auf :D

*****
Im Ernst - zumindest soweit möglich: *kicha*
Das Kennzeichen hätt' ich ganz ;-)
Das Originalfoto hat mir heut der Bub geschickt, mit Text "Suchbild: in welchem Auto sitzt der Jungbauer?" :D
... und dann kam im TirolHeute "seit ein paar Tagen geht ein Bild im www rum...." :D

Sie sagten, das Amt hat's geprüft und den Wagen abgesegnet und ich glaube nicht, dass die da mit sich spaßen lassen...
Wenn's Auto also umgebaut ist und es den Kälblen im Auto besser geht als draußen in der Kälte find ich's gar nicht sooo schlimm... :nachdenk:

Es könnt halt passieren, dass ein Nachfahrender vor lauter Blödschauen in den Graben fährt :oha:

Wenn's kein Bergvolk ist :clown:


vom 11.02.2009, 23.02