Ausgewählter Beitrag

wieder mal zwanghaft gearbeitet für nichts.

Heute war wieder ein runder Geburtstag einer Freundin zu feiern. Dafür hatte ich am Nachmittag äußerst konzentriert, weil unter Zeitdruck, dreieinhalb Stunden Noten geschrieben, bzw. den umgedichteten Text darunter gesetzt. Die Software zwingt dazu, es genau zu machen, so irgendwie und mit der Einstellung "is ja wurscht" geht das nicht.
Wie ich das Notenschreiben SATT habe! Es reicht jetzt mal für einige Zeit! Dabei hätte ich es gar nicht zu machen brauchen, es war wiedermal unsinnige Arbeit. Für eine einzige Aufführung wäre das auch irgendwie improvisiert handschriftlich gegangen. Aber ich hatte es halt angeboten, meine eigene Initiative. Da wir es nicht proben konnten ging es schließlich ordentlich daneben, bzw. hatte ich zeilenweise einen Lachkrampf während des Singens... *g*... weil die anderen den mühsam eng unter die Noten gesetztenText sowieso nicht entziffern konnten, es war Kauderwelsch zum Quadrat und ich musste den Text danach vorlesen! *gg*
Party war es weniger, mehr ein anregendes zusammen sitzen. Sehr gebildete Leute waren da, interessant. Es gab Lesungen und solistischen Gesangsdarbietungen witziger Lieder.

Bald nach eins bin ich eilig aufgebrochen um noch wenigstens die endende Mondfinsternis zu fotografieren.

Nickname 04.03.2007, 02.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden