Ausgewählter Beitrag

Wieder Schneckenpost für Tirilli :-))

Zum zweiten Mal fand ich etwas ganz Liebes in meinem Postkasten! Und wieder von einer mir fast unbekannten Besucherin meines Blogs, Christina aus Hessisch-Sibirien! Das ist ja ganz dicht bei Kassel wie ich inzwischen weiß!  
Und wieder bin ich sehr überrascht, erfreut und verwundert! Was du dir für eine Mühe machst, liebe Christina!!

Es ist eine Reaktion auf einen Beitrag in dem ich schrieb, dass ich meinen übergewichtigen Körper nicht leiden mag. Seht mal, wie mitdenkend und lieb Christina ist:



:-))))))))))))))))))))))))))

Liebe Christina, vielen Dank!! Ich versuche es, versprochen!

Sei herzlich umarmt!

Tirilli

Nickname 18.08.2005, 19.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Schön ist das! Das würde ich auch veröffentlichen! :) ;)
Grüssileins

vom 18.08.2005, 21.21