Ausgewählter Beitrag

Wieder wegen der Grippe!

Heute war ich wegen der Erkältung zu Hause geblieben. Und so hatte ich etwas öfter vor dem Narrenkastl geschlafen als sonst. Dazwischen online Nachrichten hier und dort. Und worauf stieß ich überall?
Auf diese unsägliche Impfpropaganda, auf angstmachende Meldungen, auf Virologen die weiter anheizten und auf staatliche Baxter-Hilfe.

Da ist es zum Ausgleich doch gut, dass es die Bloggerwelt gibt, wo ausgleichend entgegen gewirkt werden kann....

Keiner weiß mehr, was jetzt nun Sache ist, die Leute sind verunsichert.

Aber eines ist für mich heute klar geworden! Ich weiß jetzt ganz genau, wie die nun ganz gewiss von den Schweinen kommende Grippe auf den Menschen übersprang!

Es ist erschreckend! Ich habe lange gezögert, ob ich meinen Lesern diese Information zumuten kann. Die Entscheidung hat mich krank gemacht, aber ich beschloss letztendlich doch, diesen Link herzusetzen.

(Sensible Menschen sollten eher nicht weiterklicken!)

Grund für Schweinegrippe entdeckt

Nickname 11.11.2009, 22.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Follygirl

Immer wieder ein nettes Bild! Ich hatte es auch schon vor einigen Wochen überall eingestellt!
LG, Petra :-)

vom 12.11.2009, 06.49
5. von Kathy

@ Evi
*Lmao*
*mdr* ... wie geil is das denn :D

RIP KERMIT
..wusste schon immer das ms. Piggy ne alte Sau is. :wut:
:clown:

vom 12.11.2009, 02.27
4. von Claire

Der Mensch ist eine Sau.

vom 11.11.2009, 23.18
3. von Eveline

*LOOOOOOOOOOOOOOOL* :D

Ich hatte erwartet, du kommst mit Kermit: Hier klicken

Danke für die Aufklärung liep Tii :clown:

Gutnachtbussalans!
Eveline

vom 11.11.2009, 23.17
2. von Kathy

Dreck is gesund!
sagt ein Kind vom Dorf :clown:

Bussserls ( störts dich das ich vorher mit den Schweinen geknuddelt hab? :-( )

vom 11.11.2009, 22.53
Antwort von Nickname:

Oh....... o...oh............

pfff!
ÄCHZ!

(Oh Gott, mit wem hatte ich mich da nur eingelassen!)
1. von Streuselchen

Oh my GOD!!!!!!!
Das kann man echt keinem zumuten!

Also ehrlich ... :-(




vom 11.11.2009, 22.50
Antwort von Nickname:

Gell ja. Ich stelle fest: das finden sogar Streusel. Und das heißt schon was!