Ausgewählter Beitrag

Wintergäste.

Der Engelbert hat Stare und ich eine Frau Grünspecht zu Besuch.



Madam dürfte es jetzt schwer haben weil sie ihr Futter aus dem Boden holt. Wie überlebt die Arme nur bei den Schneemassen?
Das Bild ist übrigens vor zwei Wochen geknipst worden.

Nickname 29.12.2005, 19.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Wurscht, ob ich zu Anette selbst oder zu dir komm: sie redet nur vom Küche Putzen :D Wieso nur?????

Beim letzten Specht in deinem Garten kam gleich drauf Besuch :)

Die Arme muss echt schauen, wie sie jetzt durchkommt, aber anscheinend schaffen die das, es gibt sie mal immer noch, wenn auch nicht allzu oft...

vom 29.12.2005, 23.07
1. von Frau Waldspecht

Gell, Tirilli, ein Waldspecht wär dir lieber ;-) ). Ich müßt mir aber net des Futter so mühsam aus dem Boden klauben, gelle, mich tätscht schon füttern?
Und wenn ich dann schon da wäre, täten mir gemeinsam die Küche putzen :D
Bussi und allerliebste Grüße, Anette

vom 29.12.2005, 20.26