Ausgewählter Beitrag

Winterspaziergang



Brav geräumt! :-) Aber nicht von mir.
Ich muss morgen mit dem Bus fahren, die durch den Schneepflug verursachte Schneewand war wie Beton und das überstieg meine Kräfte.




Zipfelmütze




Ein Lichtblick.
Als plötzlich durch die Bäume warmes Licht schimmerte bin ich eilends durch den hüfthohen Schnee gestapft um dies zu fotografieren. Hach, was tut man als Blogger nicht alles! :-)

Nickname 27.11.2005, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. Trackback von ALLes allTAEGLICH - DesignBlog

orange
Und er ging ...... und nahm den Schnee mit.Denn heute Morgen ...... war keiner mehr da. Was haben...

vom 28.11.2005, 13.25
4. von Karin

oh mann. Aber es sieht soooo schön aus.... Hier ist es leider bei ein paar einzelnen Flöckchen geblieben. Aber gut, denn Besuch war da, die hätten ja sonst mit schippen müssen.
Liebe Grüße aus Sachsen, Karin

vom 27.11.2005, 21.03
3. von Monika

Hallo Tirilli,
nu muß ich doch endlich mal meinen norddeutschen Senf dazugeben...nicht nur immer stillvergnügt lesen... habt ihr viel Schnee, bei uns gibts nur drei schüchterne Flöckchen... aber ihr habt in Österreich wenigstens noch Beulen in der Gegend wenn's schneit, bei uns ist alles platt... Unter einer Beule ist dann höchstens mal ein Schaf oder Komposthaufen... Viel Durchhaltekraft beim Schippen! Übrigens: Deine Fotos sind wunderbar!!
Grüße aus dem südlichen Nordfriesland!!
Monika

vom 27.11.2005, 19.48
2. von Eveline

kam grad bei ZIB: 1 Meter - so viel Schnee hats in Klagenfurt und Villach noch nie auf einmal gegeben....


Aaaaaaaaaaaaaaaarmeeeeeeeeeeeeeeee ((((((((((((((((((((((((((((((Tirilli))))))))))))))))))))))))))))))))))

und jetzt schau mer zu, wie der Hermann Maier den Super-G gwinnt, damit der Schnee für was gut ist (der in usa...)

vom 27.11.2005, 19.46
1. von Eveline

Aber schöne Bilder gibt's scho mit'm Schnee, gell ;)

Die Schneepflugfahrer sind anscheinend in Kärnten genauso deppert wie bei uns....
Unserer räumt den Schnee auch nur auf eine Seite weg - unsere, eh klar...

Tipp: Autohintern rausstehen lassen, damit sie einen Bogen drum machen müssen....
Bei uns hat's mal geholfen...

Wünsch dir Glück, denn dieses Wochenende ist erst der Anfang......

Schönen Abend noch :)

vom 27.11.2005, 18.59