Ausgewählter Beitrag

Winterstimmung gestern

Zum gestrigen Beitrag wollte ich eigentlich noch zwei Bilder anfügen. Nichts Besonderes, aber nu sind sie schon mal hochgeladen, dann zeig ich sie halt auch.

13februar_schnee 001.jpg

Blick von meiner Haustüre aus.

13februar_schnee_hagebutten.jpg

Rot-weiß-rot in meinem Garten.

Nickname 08.02.2013, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von christine b

ein herrlicher blick aus deiner haustüre. so habt auch ihr noch immer schnee, kalt ist es auch (hier sogar minus 16 am abend!), so bleibt dir hoffentlich der winter noch ein wenig erhalten.

vom 10.02.2013, 19.23
Antwort von Nickname:

Hallo Christine! Boah, -16° bei euch da oben...brrrr! Und Schnee habt ihr vermutlich auch viel. Der Winter soll erhalten bleiben? Nöl! Es ist zwar das erste Mal seit langem, dass ich manche Tage auch genieße. Weil ich mir das vorgenommen habe! Es nützt ja doch nichts. Aber, bitteschön, der Winter muss nicht erhalten bleiben, nönö. :-) Und es schneit und schneit grad wie blöd... Aber bei uns bricht der Winter oft in der letzten Februarwoche, da haben wir es also bald geschafft. Bei euch wohl später? Liebe Grüße!