Ausgewählter Beitrag

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

13_19maerz_schnee_primel.jpg

Wir nicht!!

13_19maerz_schneegloeckchen1.jpg

Aber wirklich nicht!

13_19maerz_tschutschi_kl.jpg

Auch nicht von dem Biest!

Gell?

Nickname 20.03.2013, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Flora

Primel, Schneeglöckchen und sogar lieber Kater werden sich doch nicht vom Schnee beeindrucken lassen ! Zum Glück.
Liebe Grüsser :-)

vom 23.03.2013, 13.43
Antwort von Nickname:

Hallo Flora, dein Name in Gottes Ohr! Liebe Grüßer zurück! ;o)
4. von ein Webreisender

Was macht denn der Kerl da in der Wiese?
Masturbiert der?
Man möcht gar net hinschauen, muss es aber immer wieder. Seltsamer Header.


vom 23.03.2013, 12.02
Antwort von Nickname:

Oha! Das verrät jetzt viel...
Aber wenigstens ist es ehrlich... pff
3. von Sinta

Tschutschi sieht wunderschön, nachdenklich, friedfertig und entspannt aus, wie ein buddhistischer Mönch nach der Meditation.

vom 22.03.2013, 09.20
Antwort von Nickname:

Hab´s nochmal anschauen müssen, ja, stimmt. In Wahrheit hat sie nur aufgepasst, ob ich spielerisch auf sie zurenne. Ihr Lieblingsspiel ist nämlich Fangen! :-)
2. von Elena

B I E S T ???

Herzallerliebstes Katzenmädchen!!! So stimmt`s.

(Fass sie, Tschutschi! Schmuse sie nieder!!) :-)

GLG E.

vom 21.03.2013, 11.55
Antwort von Nickname:

Hast du eine Ahnung! Faustdick hat´s die! Und ich bin immer die Blöde! So schautz aus! ;-) Niederschmusen ginge. Aber nur, wenn DIE will. Immer willse nicht, wenn ich will. Und umgekehrt. Haach. :o))
1. von Rona


Ist das die Tschutschi?

Hübsches rotes Näschen hat sie ...

vom 20.03.2013, 16.15
Antwort von Nickname:

Ja, das ist sie. Ist das Näschen denn roter als üblich? Muss mal drauf achten. Liebe Grüße nach Salzburg!