Ausgewählter Beitrag

Wo ist hier ein Baum zum ausreißen?

Heute fühle ich mich das erste Mal wieder gesund. Die Kräfte kommen wieder, auch wenn ich immer noch hu huu huuuste! Selber Schuld sprach die Zigarette und lachte hämisch *paff*
Und dann kommt auch sehr bald der Frühling, hahhh! Wisst ihr warum ich das weiß? Frau Schnuzl isst weniger. Außerdem hatte ich schon die ersten Ameisen im Wohnzimmer, die Biester die unter dem Haus wohnen. (Ich habe keinen Keller) Beides ist ein untrügliches Zeichen! :-))



Nickname 14.03.2006, 23.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von soos

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooos

vom 04.09.2018, 13.53
3. von Sunny

Das freut mich so für dich, liebe Tirilli. Auf dieses Gefühl warte ich auch Tag für Tag. Allein es will sich nicht einstellen ... Nase verstopft, Kopf dick ... bibber.

Lassen wirs, will deinen Tatendrang nicht trüben. Die Blümchen sind schöööön ...
Ameisen nicht. Unglaublich. Bei uns sind`s die Spinnen, die spinnen. Und Herr Kater frisst und frisst.
Außerdem wirds kommende Woche wieder kalt. Ich glaube, die Ameisen flüchten eher, als dass sie Symbolcharakter tragen ... wut

Ich wünsch dir reichlich Bäume zum rausreißen und grüß dich lieb,

Sunny :)

vom 15.03.2006, 12.27
2. von Netty

Das freut mich liebe Tirilli!

Hab einen schönen Tag!

LG Netty

vom 15.03.2006, 07.27
1. von Eveline

Na siehste, wird schon :D

... und Vollmond ist auch... :)

Huggels, gut's Nächtle!!

vom 15.03.2006, 00.33