Ausgewählter Beitrag

Wochenangebot

wochenangebot_fleischer.jpg

Kärntner Küche cool2.gif

Nickname 12.03.2009, 23.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Falk

Am Freitag macht der Koch seine Küche also zu? :cool: ... *sfg*

Liebe Grüße
Falk

vom 18.03.2009, 14.29
5. von Brigitte/Weserkrabbe

Nun weiß ich was Stelzen sind, danke, aber so Unrecht hat Quizzy nicht, Bröseltopfen gibt es bei uns auch nicht.
Aber vielleicht sind wir ja doch nicht so ganz doof, ich denke es ist ein Quark mit Semmelbrösel vermischt, oder bin ich es vielleicht doch? Muß mal wieder nach Österreich und die dortige Küche dort geniessen, denn die ist wirklich Spitze bei Euch.
liebe Wochenendgrüße
Brigitte :nachdenk:

vom 14.03.2009, 09.43
4. von Eveline

DAS hab ich auch im Kühschrank, gibt's heut' Mittag, auch wenn nimmer Freitag ist *mjamm* :D

vom 14.03.2009, 08.24
3. von Quizzy

Die gekochte Stelze heisst bei uns Surhaxerl und schmeckt fein! :D
Danke für's Rezept von den Kasnudeln - aber meinst du wirklich, dass die "lieben deutschen Freunde" wissen, was ein "Bröseltopfen" ist? :nachdenk:
KNUDDELS
Renate

vom 14.03.2009, 08.03
2. von Brigitte/Weserkrabbe

Was bitteschön ist gekochte Stelze? Ja, und Hundefutter müsste ich auch nicht unbedingt haben, aber wer hat schon ein Stammloka, das auch an die Vierbeiner denkt) So etwas gibt es, glaube ich, nur bei Euch in Österreich :)
liebe Grüsse von der Küste
Brigitte

vom 13.03.2009, 12.00
Antwort von Nickname:

So eine... brrr... gekochte Schweinshaxe ist das. Ob die wirklich an Vierbeiner dachten? *g*
Liebe Grüße!
1. von Eveline

Dein Stammlokal? :D



vom 13.03.2009, 08.20
Antwort von Nickname:

Nö, höchstens Freitags. Wobei die lieben deutschen Freunde ganz sicher gar nicht wissen was Nudeltag ist, sie denken sicher an Spaghetti und sowas. Es ist aber dies. Hmmm, sooo gut!