Ausgewählter Beitrag

Wörther See - Idylle

Hier ließ ich am ersten Mai die Seele baumeln und beobachtete den Raben der weiter unten sein "krah krah" in die Welt seufzte.



Wo würdet ihr gern sitzen?

In einem der Segelboote? Oder gar einer Jacht? Am Tisch? Im Liegestuhl? Das Schlauchboot rechts wäre auch noch frei! Oder wollt ihr euch gar schon ins Wasser stürzen? Das haben schon einige gemacht, die Mo zum Beispiel, die hier manchmal kommentiert. Aber der See hat erst etwa 14° das Bad würde eventuell ein wenig weh tun.... :-))

Nickname 06.05.2005, 18.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ivana

Eindeutig im Liegestuhl. Schönes entspanntes Foto...

LG
Ivana

vom 11.05.2005, 20.58
7. von MarieNrw

Sicher darfst Du Silverfuxx, da lernt man sich mal besser kennen. Freut mich ;)

vom 07.05.2005, 17.34
6. von silverfuxx

@ MarieNrw

ich setze mich mal zu Dir, wenn ich darf.

vom 07.05.2005, 12.53
5. von

Taurus
komisch, ich sehe hier keinen einzigen Liegestuhl, nur Dreibeinliegen

vom 07.05.2005, 10.03
4. von Renate

Liebe Sylvia,
sind doch zwei Liegestühle da ... also können wir uns gemeinsam in den Himmel träumen ... :)
Aber Durst auf eine Radlerhalbe krieg ich bestimmt auch schnell! :D

vom 07.05.2005, 01.47
3. von MarieNrw

Dann nehme ich auch einen Stuhl und mache es mir gemütlich.


vom 06.05.2005, 22.27
2. von Sylvia

Hach, die Renate ist mir zuvorgekommen ... den Liegestuhl ätte ich nämlich auch gerne genommen wut
Aber dann genehmige ich mir ein Radler im Stuhl am Tisch ;)
LG
Sylvia

vom 06.05.2005, 20.03
1. von Renate

Ganz klare Sache: Im Liegestuhl, denn da hab ich noch ein bisserl festen Boden unter dem Hintern und kann mich in den blauen Himmel träumen ... ;)
Schön hast du's da am Wörther See!

vom 06.05.2005, 19.47