Ausgewählter Beitrag

Wörtherseebilder von gestern

see_krump2_180708_kl.jpg

Da sind wir gestern mit dem Boot hin.

see_krump1_180708_kl.jpg

Nein, nicht mit dem da, wir sind Treetbooter. ;-)

see_krump3_180708_kl.jpg

Darf ich vorstellen? Meine Schwester... *g*

see_krump5_180708_kl.jpg

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Hier schneidet einer gerne Buchsbäume!

see_krump4_180708_kl.jpg

Eine Villa im typischen "Wörtherseestil"

Heute waren wir "nur" auf einer Seeterrasse Eiskaffee schlemmen, das Wetter war zwar schön, aber zu windig zum Baden.

Gell, mir geht´s gut.... lachen_durchs.gif

Nickname 20.07.2008, 21.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von katinka

Kannst du's schön haben. Da würd ich niemals nich wegziehn wollen ... Schön, das es dir so gut geht. Du machst was aus deinen Ferien *freu* :-)

drück dich

vom 21.07.2008, 21.10
11. von Brigida

Jaja, dir gehts augenscheinlich gut....ich war auch im See, im Zürichsee am Samstag schwimmen, aber noch recht kalt - nur 20°, später 2° mehr. Mag nicht wissen, wieviel es gestern abgekühlt hat, brrr....gestern ist es grad gegenteilig gewesen, das Wetter, kalt, Tropenregen und Gewitter und ich völlig tatenlos, wo doch so viel Arbeit auf mich wartet.... Ich war vollständig untätig....sogar das Lesen war Schwerstarbeit....Nun heute morgen bin ich nur um 1% besser dran....
lg Deine Brigida

vom 21.07.2008, 13.13
10. von Frau Waldspecht

Wunderschön!
Da kommt Urlaubsstimmung auf ...
Nun fehlt mir nur noch das Rauschen des Wassers :-)
Wie viel Grad hat denn der Wörthersee?
So kaaaaalt oder sooooo kalt?
Weiterhin schöne Sommerferien wünscht Anette

vom 21.07.2008, 12.39
9. von Elfe

Liebe Tirilli

Ja Dir geht es gut und das ist schön so. Die Bilder gefallen mir sehr. Vor allem das mit Segelschiff und dem glitzernden Wasser.

Weiterhin schönen Sommerurlaub und alles Gute.
Liebe Grüsse von Elfe :cool:

vom 21.07.2008, 11.27
8. von vonferdl ...

... hat heute von Dir geträumt ...... :-)

vom 21.07.2008, 09.52
7. von Trommlerin

Jaaaa und wie gut es dir geht, liebe Tirilli! :-) Auf so einem schönen Fleckchen Erde leben zu können, ist schon ein Privileg. Genieße den Sommer!

Ein liebes Grüßle ~ T ;-)

vom 21.07.2008, 08.05
6. von Quizzy

Ohhhh ... was für ein tolles Glitzerbild! Mei, gibt's das auch als Wallpaper??? Bütte-bütte!!!
Und die Farbe von dem See ... so ein wunderschönes Türkis!
Wie schön, dass du deine Ferien so genießen kannst, bei mir fängt jetzt endlich auch der richtige Urlaub an, nachdem die erste Woche für den Maler draufgegangen ist - aber "wat mut - dat mut!" :D
KNUDDDERLE
Quizzy

vom 21.07.2008, 02.05
5. von Klaudia

Ja, Dir geht es wirklich gut. Freu mich für Dich, daß Du die Ferien so genießen kannst. Das letzte Bild ist so schön, daß ich mir wünschen würde, Du würdest es etwas größer anbieten, damit man es als Desctopmotiv verwenden kann, wenn Du das erlaubst.
Ich wünsche Dir weiterhin schönes Wetter!

windstille Grüße
Klaudia

vom 21.07.2008, 01.42
4. von Die Schlafwandlerin

Huhu liebe Tiiii,

wow, du hast es echt schön, traumhaft, zauberhaft, ach was sag ich... wie im Paradies, mag da auch mal hin.

Ein Schloß am Wörthersee, fiel mir gerade spontan ein, war das nicht eine Serie mit Roy Black? *grübel*

Na egal, jedenfalls spürt man, dass es dir sichtlich gut geht, das ist fein! :)

Hab auch weiter eine traumhaft schöne Zeit.

Liebe Grüße und mal vorsichtig *drück*

die Wandlerin :-)

vom 21.07.2008, 00.28
3. von Eva

wunderschön ist es bei Dir .... genieß jeden Sonnenstrahl .... und alles .... in vollen Zügen :) )
Liebe Frankengrüße vom braven Maxl und seinem Frauchen :-)

vom 20.07.2008, 23.20
2. von Eveline

ja von ICH halt, ich übe noch..... :clown:

Das lag jetzt lang genug da, ein bisserl länger als 2 Minuten :D

vom 20.07.2008, 23.04
1. von

Sauguat geht's dir, bloß dass'd es woasch!!
Ich möcht auch wieder Bootle fahren mit Käptn Tii :cool:
Kommt Zeit kommt Boot :D

Hab's weiterhin fein, genieß....
Busserls, Eveline

vom 20.07.2008, 22.32