Ausgewählter Beitrag

Wörtherseepanorama...

.... wie es Touristen nicht mögen. Es sah richtig bedrohlich aus.




Nickname 12.07.2005, 15.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi

Wow!!!! Das ist ja eine suuuperstarke Aufnahme. Solche dramatischen Himmelsmomente mag ich sehr gern (vorausgesetzt, ich sitz im Trockenen). Haste fein beobachtet.
Lieben Gruß
Gabi

vom 13.07.2005, 12.57
Antwort von Nickname:

Hach das geht runter wie Honig *grins* Dabei war das der Himmel und nicht ich *gg*
2. von Eveline

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Juuuuuhuuuuuu - da hast das schlechte Wetter aber gut genutzt :D :D :D

Bin schon am Runterladen - schnell guck :D :D :D

vom 12.07.2005, 16.14
1. von Eveline

Ätschbätsch - bei uns sieht's scho wieder besser aus - sogar teilweise blau und Sonne :)
Heut Abend schick ich euch mein "Kindi" runter nach Kärnten, dann geht da auch die Sonne auf :D

vom 12.07.2005, 16.09