Ausgewählter Beitrag

Wohnzimmerfenster

Zum ersten Mal mache ich beim  Blog in Action von Enjoy mit.
Hier also zwei von drei Möglichkeiten, aus meinem Wohnzimmer zu sehen:





Blick in meinen für mich zu großen Garten.

Es ist unschwer zu erkennen, dass die Töpfe noch leer sind!  Sowas gab´s zu Pfingsten noch nie! Ähh...vermutlich noch nie..!  Und ahnt ihr schon, warum dies so is?? Jaaa, das Blog ist schuld!!! Oder der Engelbert der mich nach meiner Frage im Januar, was denn ein Blog sei, sofort an Bea verwies. Ja klar, sie is unbedingt schuld! Und Silvio, der sowieso. Und Renate, ja, sie auch, eh klar!! Uuund.... Gise immerzu! Nicole, Conny...ah, natürlich auch Sylvia, Erowyinn, ah, diese Bösen.... und Europenner, aber klar! Dann, hach dieser CeKaDo! Wieso hat er das überhaupt vorausgeahnt?? *gg* Ach und noch viele viele Schuldige! JA! DUU auch!!!

Hach ist das schön, selbst nicht schuld zu sein... !
       

Nickname 14.05.2005, 01.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sarah

einen sehr schönen Ausblick hast Du bei Dir (egal ob die Töpfe leer sind oder auch nicht) ;)
Viele Grüße und ein schönes Pfingstfest.

vom 14.05.2005, 20.04
5. von MarieNrw

Siehste, ich weiss warum ich nicht bloggen will. ACHTUNG ==== SUCHTGEFAHR!



vom 14.05.2005, 19.26
4. von Renate

Na, wer hat da wohl wen angesteckt? Aber so ein Fieber geht halt manchmal nach hinten los ... :D

... und deine leeren Töpferl erinnern mich dran, dass meine vollen (!!!) ganz dringend gegossen werden müssen - bevor's heut nachmittag der Regen tut ... :(

vom 14.05.2005, 10.28
3. von CeKaDo

Hahahaha :)

nun weiß ich, was Du im Kommentar im Spurstein meinst *gg*

Nix da! Schuld abladen verboten! Du hättest zu jedem Zeitpunkt Deines Lebens sagen können:

ICH WILL NIEMALS BLOGGERIN WERDEN :D

Höhöhö, das hätte ich gern mal gelesen *dumdidumm* ;)

vom 14.05.2005, 10.13
2. von Sylvia

Ui, mea culpa ... bin auch total zerknirscht ... :( ... so ein klitzekleines bisschen zumindestens ;)
Aber warum stellst du nicht einfach die Töpfe weg, dann fällt es doch gar nicht mehr auf, dass sie noch leer sind
Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
LG
Sylvia :D

vom 14.05.2005, 09.11
1. von enjoy

Unter Umständen würde ich die Schuld auf mich nehmen *g*, falls du bereit bist meine Leeren auf der Terrasse auf Dich zu nehmen. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten *ggg*

Schöner Ausblick!!! Danke, dafür ;-)

Schönes Wochenende,

Joy

vom 14.05.2005, 08.10