Ausgewählter Beitrag

Wolkenstürze, es regnete Hunde!

trine_regnet_hunde.jpg

Nickname 18.09.2007, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika

oha...fast so wie bei uns, bloß bei uns grinsen die Wolken dabei fies... und alles sieht viel kälter aus als es eigentlich ist.

Ich glaube bei uns im Wetterbericht nennt man das "ergiebige Regenfälle". ergeben richtige Wasserfälle.

Nun solls schön werden "bloß im Nordwesten noch Regen", grad wo wir sind. :(

Du scheinst Glück zu haben im Südosten! Trotz miesem Herbstweter wünsch ich Dir 'ne schöne Zeit! und behalt deine Sonne im Herzen!!! :) :)

Liebe Grüße aus dem ..... Norden (setz dein liebstes Wort für ...wetter ein! ;) )

Monika

vom 20.09.2007, 20.19
5. von Renate

Nur 8 Stunden braucht also das Sauwetter von München bis nach Kärnten? Da nimm dir mal ein Beispiel ... du warst schon über zwei Jahre nimmer da! (QUENGEL-QUENGEL!) :(
Aber deine Cartoons sind einfach spitzenklasse ... was hab ich mich über die kämpferische Powerfrau (Hier klicken) gefreut, die du mir mal gebastelt hast! :D
Einen dicken Schönwetter-KNUDDLER schickt dir Renate

vom 19.09.2007, 12.38
4. von Eva

nix da unverdientes Lob ... Dein Blog ist schon was Besonderes und ich schau immer wieder gerne rein ... die gute Mischung gewürzt mit Persönlichem machts ... lass Dich aus der Ferne knuddeln ... LG von Eva :)

vom 19.09.2007, 08.10
3. von Eveline

Bei uns hat's gestern cats and dogs geraint, nicht nur dogs ;)

Nimm dein Köpfchen aus den Wolken, heute gibt's wieder Sonnenschein *lalala* :D

Hab's fein!!
Busserls, Eveline

vom 19.09.2007, 08.08
2. von Trommlerin

Gestern hab ich gestaunt, als es Eiskörnchen geregnet hat. Du hast sie ganz zauberhaft in Hunde verwandelt. ;)
Liebe Grüße ~ die Trommlerin

vom 19.09.2007, 07.34
1. von Klaudia

Das ist das genialste Bild, daß ich je gesehen habe. Prima machst DU das.
Ich kann ich noch ganz gut erinnern, als Du Deinen Blog eröffnet hast und hier im Netz um Hilfe gerufen hast und nun fabrizierst Du so lustige, tolle Sachen.

Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein.

Gruß Klaudia

vom 19.09.2007, 00.30
Antwort von Nickname:

Oh liebe Klaudia, bist du die von der ich denke, dass sie es ist? Ich sage nur: Zauberwald!  :-))) Du erinnerst dich an die Anfänge? Ich staune!!! Danke für deinen lieben Besuch und das etwas unverdiente Lob! Die Hündchen sind ja nur Gifs aus dem Netz! :-D
Liebe Grüße!