Ausgewählter Beitrag

Wolkenvertreiben

wolkenvertreiben.jpg

Geht ja. Langsam kommt er wieder, der Sommer.
;-)

Nickname 12.08.2007, 23.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Trommlerin

"wohnen" möchte ich durch "leben" ersetzen, das ist mir wichtig. ;)

vom 15.08.2007, 12.08
6. von Trommlerin

Liebe Tirilli, ich bin in Stuttgart geboren, aufgewachsen und da ich "meine" Stadt liebe, wohne ich noch immer da. :)

Liebes Grüßle ~ die Trommlerin

vom 15.08.2007, 12.01
5. von Trommlerin

Süßes Bild, liebe Tirilli, du hast ja einen langen Atem! :D Vom Erfolg deiner Wolkenwegpustaktion, kann ich hier auch profitieren. :)
Liebe Grüße ~ die Trommlerin

vom 13.08.2007, 08.44
Antwort von Nickname:

In welcher richtung bist denn du, liebe Trommlerin? Dann puste ich in die Gegenrichtung... *g*
Liebe Grüße auch zu dir!
4. von Eveline

Jetzt war's so schön gestern und du bläst uns die ganzen Wolken her wut

:D ungeknollenblätterichte Huggels :D

vom 13.08.2007, 08.26
3. von Elisabeth

Ich musste eben grinsen, als ich dieses Bild entdeckt habe! Bitte nicht in den Norden blasen...
LG aus dem Tullnerfeld
Elisabeth

vom 13.08.2007, 01.46
Antwort von Nickname:

:-)))
Danke Elisabeth!
2. von shayanna

stimmt ! hier war er heute auch schon... und sooo angenehm mit seinen 23° und sonnenschein !
dir einen lieben gruss durch die nacht und danke fürs wolkenpusten! :)

vom 13.08.2007, 01.33
1. von Frau Waldspecht

Treib die Wolken nur nicht in unsere Richtung.
Wir möchten auch mal wieder in den Genuss einiger Sommertage kommen.
Es kann ja nur schöner werden, die Affen klettern ja nach oben *sfg*
Busserl, gut's Nächtle? Anette


vom 13.08.2007, 01.24