Ausgewählter Beitrag

wuschig

"Hoffentlich ist hier nix im Anflug, ich fühl mich so 'wuschig' " schrieb mir Frau L.* in einer Mail.

(*Frau L., Herrscherin von L.! Ihr kennt sie alle!) *g* 

"Wuschig"? nie gehört, diesen Ausdruck. Aber so wie der klingt, versteht man den gleich. Die allgäuerischen Tirolerinnen verstehn sich halt beim klingen lassen. *g* Ich fühl mich seit 2 Tagen auch wuschig. 
Es geht etwas um, sagt meine Kusine, drei Tage schlapp und abgeschlagen und dann geht es los mit dem bösen Keim. Grippaler Infekt mit schwerem Husten.

Nönö, nicht mit mir. Hab mir gleich so einiges eingeworfen.

Eine Stunde später

*looooooooooooool!!!

Ich habe grad gehört, dass "wuschig" gaaanz was anderes bedeutet. Etwas, das die Mannsbülda net kapiern.Aaaaaahaahaha!! Reingelegt hat sie mich, die Frau L.!!!
*schluck* Hm. Vielleicht hat sie auch meinen Header geklaut.....? *grübel*

Nickname 21.01.2007, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Wuschig ist wuschig und aus, die Männer haben doch keine Ahnung von wuschig :D

Lösegeldforderung: Hier klicken :D



vom 22.01.2007, 09.05
2. von Eveline

:D :D :D :D :D :D :D

Ich reich dir ein paar Zitronen zum Vertreiben der Wuschigkeit :D

Siehst, Frauen verstehen sich, Shayanna versteht's auch und die ist wirklich weit oben :)
Neneee, Männer können bei wuschig ned mitredn, die haben keine Ahnung von wuschig :D

Gute Besserung, ich werf dir noch ein huggeliges Gutnachtbusserl rein :)


vom 21.01.2007, 23.58
1. von shayanna

*wuschig* kenn ich ja sogar hier im norden..
ich fühl mich auch seit vorgestern wuschig ..

pass gut auf dich auf und liebe grüsse
zur nacht ! ;)

vom 21.01.2007, 23.34