Ausgewählter Beitrag

wutschnaubend gefragt....

Hallo Osram, Veety, Falk, Hotfire oder Von Ferdl, bist du auch wirklich ein Mahannnnn?

Wenn nicht, aber dann!!
laufen1.png

grinsen.gifgrinsen.gifgrinsen.gif

Nickname 29.10.2006, 09.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Pascal

Na wie gut das meine Frau doch bezeugen kann, dass ich ein Mann bin *fg* Ist auch alles dran, denn sonst hätte ich meinen Sohn so nicht hingekriegt ;-)

vom 30.10.2006, 08.11
6. von Vodia

na da siehst mal, wie gut Du es mit mir hast! Bin geprüft und für weiblich befunden worden! ähem zumindest augenscheinlich :D aber jeder Mann, der besser aussieht als ich ist geschminkt und zwar pfundweise ;)

vom 30.10.2006, 01.01
5. von vonferdl

am besten, Du überprüfst Deine internet-bekanntschaften persönlich, indem Du eine rundreise machst. bei denjenigen, die dann sagen, sie haben keine zeit, ist zumindest vorsicht angebracht. :D :D :D

vom 29.10.2006, 21.10
Antwort von Nickname:

Du hast neuerdings bekanntlich ja nie Zeit! Vertröstest mich auf Winter! Ich hab´s sogar schriftlich! engel_ernst.gif Gehst lieber mit irgendwelchen Weibsen ins Kino und ich schau wieder durch die Marmeladefinger!
4. von Osram Unke

Zutreffend der Kommentar auf der von Dir verlinkten Seite:
"1)die gesellschaft, die immer mehr "verrückte" produziert.
2)jene, die für armut, umweltzerstörung,krieg, waffen, drogen...verantwortlich sind
3)jene, die mit ihren klischees von "verrückte" andere verrückt machen:
die "normopathen"!"
VG
Osram :D

vom 29.10.2006, 15.00
Antwort von Nickname:

Normopathen, na wie klingt denn das! Heißt doch eigentlich "Leute die am Normalsein leiden" ist aber boshaft gemeint.... diese Wortkreation empfinde ich nicht als gerade sehr sympathisch. eher so´n bisschen auf intellektuell getrimmt. N´büsschen überheblich, nich! ;-)

Aber die anderen Aussagen unterschreibe ich auch.

MSVHG *g*


3. von Osram Unke

Hallo Tirilli,
keine Angst! Osram ist so echt, wie etwas echt sein kann. :D
Aaabber!! Damit sprichst du etwas an, was mich schon länger beschäftigt. Die Frage, macht es noch Sinn im Internet überhaupt etwas zu "TUN" (Tätig zu sein). Die Risiken und Gefahren haben enorm zugenommen. Vor allem liefert man freiwillig sehr viel Informationen, die ansonsten die Brüder von der Firmen "Horch & Guck" mühsamer zusammentragen müßten. Auf MP-N habe ich dazu auch schon etwas geschrieben.
Hier klicken
Mir sind da genug negative Fälle bekannt.
Schönen Sonntag wünscht
Osram :)

vom 29.10.2006, 14.52
Antwort von Nickname:

Na wie soll ich das wissen, ob du echt bist? Vielleicht bist du ja doch eine Osramine und ein Robilinius borgt dir seine Schulter. *sfg*

Danke für den Hinweis, ich hab´s interessiert gelesen. Ich denke natürlich überhaupt nicht an solche Bedrohung. Das liegt weit fern von mir. Aber bei dir ist das wohl was anderes. Mach dich ja nicht verrückt damit, noch sind die Gesetze da. LG.
2. von Vodia

ich gebe mich nicht aus, schon gar nicht als Mann, das spare ich mir und verwende meine Energie die Männer zu prüfen, die als solche in Deinem Blog kommentieren und,... und ähm wenn ich einen finde, der eine Frau ist, DANN: *kloppkloppklopp* :D
nicht dass dieder oder derdie Dich des Nachts überfällt ;)

vom 29.10.2006, 13.18
Antwort von Nickname:

Ja, bitte prüfe mal mit weiblicher Intuition!! Zwei sind besser als eine! Ich habe da übrigens schon einen Verdacht!
Du , vodinchen, aber *kloppkloppklopp* mögen manche! :-)))
Einen schönen Abend noch!


1. von Veety

Aha! Es sind also nicht immer die bösen Männer, die sich als Frauen oder Kinder ausgeben, sondern auch anders herum *hehehe*.

Ja, doch, *nachuntenblick*, definitiv männlich. Und wer es nicht glaubt ... irgendwo auf meiner HP [Hier klicken] gibt es sogar einen bildlichen Beleg. :D

LG Veety

vom 29.10.2006, 10.00
Antwort von Nickname:

*lool*
Wie gut, dass du wiedermal nach unten geblickt hast! Siehst du, wie ich toll Lebenshilfe betreibe? perlweiss.gif
Foto hab ich gefunden. Iss aber ein bisschen klein. Und das andere ein bisschen jung ;-)
Ich habe aber trotzdem gleich erkannt wie fesch du bist. Nö, also da kann sich wirklich keine Frau dahinter verbergen. :-))))
Liebe Grüße!