Ausgewählter Beitrag

Zecke!

Ich habe eben im Fell der ehrenwerten Frau Schnuzl eine Zecke gefunden.

Na sowas, im November!

Ja gibt´s denn das?

Nickname 06.11.2005, 20.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von erowyinn

puuuh, mach mir nur angst ... aber ich geh davon aus, dass ich mit den fretts wohl zukünftig auch darauf achten darf, was sie so anschleppen, wenn wir im park, im wald oder am see waren wut

vom 06.11.2005, 20.22
1. von Eveline

Ja hat denn die Frau Schnuzl kein so schönes Halsband?
Allerdings würde Bella im November auch kein Neues mehr kriegen, wenn sie's verlieren tät...

Schönen Abend - hier ist ORF 1 angesagt ;)

Huggels 4 U und Streichler 4 F.S.

vom 06.11.2005, 20.22
Antwort von Nickname:

Schon, ihr Flohhalsband stinkt immer noch, nach 2 Monaten. Deshalb ist ja auch das niedliche Tierchen nur gekrabbelt. Hätte es schon gebissen wäre es vermutlich nicht in den Weiten des Abwasserkanals verendet sondern vorher schon.

Tirilli, die Zeckenmörderin.