Ausgewählter Beitrag

Zeit, den Urlaub zu planen




z o o m

Vielleicht Zakynthos?
Da war ich schon viermal. Lang ist´s her.
Ich will wieder hin!

Und wohin wollt ihr?

Nickname 05.02.2009, 23.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Oskar Unke

Nach Zakynthos schwimme ich nicht,
mache Urlaub in Zyankali diesen Sommer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

vom 07.02.2009, 19.06
10. von Die Schlafwandlerin

Nach Griechenland... am liebsten sofort, und wenn ich mal gaaaanz viel Geld übrig habe, dann für viele Monate nach Neuseeland... *träum*

hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
die Wandlerin

vom 06.02.2009, 21.48
9. von Helga

Für ein Wochenende an den Wörthersee :clown:

vom 06.02.2009, 17.09
8. von katinka

... auf Balkonien.

:D
Wenns warm ist bleib ich zu Hause, erst wenns kalt wird, fahr ich dahin wo's warm ist.
Wunderschönes warmes Wochenende wünsche ich dir
Busserls

üche

vom 06.02.2009, 16.01
7. von Brigida

;o) Ich habe gebucht: Nach 22 Jahren wieder einmal nach Porec, Istrien in "mein" Hotel...Crystal...am 8.6. eine Woche...Ich freue mich....
Dann suche ich noch eine Reisebegleiterin für Ende August bis so 12.9. von mir aus Richtung Genf-Grenoble-Sisteron-George du Verdun-die Var runter über Monaco nach Menton, dort Badeausruhen und Altstadt-Unsichermachen und dann zurück über Mailand Autobahn, aber über den Gotthard Pass zurück... Wenn du jemanden wüsstest?
lg Brigida

vom 06.02.2009, 10.53
6. von Nina

Ich will wieder nach Österreich. Auch wenn ich von dort bin, so ist es mittlerweile ein Urlaubsziel von mir. Und ich bin so froh, dass es meinem Mann dort auch am besten gefällt. Wir brauchen kein Meer, die Berge sind uns lieber. Und wenn wir Wasser wollen dann gibt es in Österreich so viele schöne Seen.
Wir sagen uns, es gibt in der Heimat so viele schöne Flecken und solange wir die noch nicht kennen, brauchen wir nicht irgendwohin fliegen.

Obwohl, Neuseeland würde uns auch mal reizen.

Alles Liebe
Nina

vom 06.02.2009, 09.43
5. von Mandala

Hallo und guten Morgen liebe Tirilli,

ich komm mit Dir nach Zakynthos! Vor zwölf Jahren war ich dort und es hat mir supergut gefallen und ein Sehnsucht blieb... :-)

Liebe Grüße ~ Mandala :-)

vom 06.02.2009, 09.33
Antwort von Nickname:

Hallo Mandala!
JA, das ginge! Wir sind vier. Und es würde passen, dort ist ja jeder gern mit anderen und dann auch wieder für sich, bzw. bei Kursen.
Wir wissen den Termin noch nicht. Wie ernst meinst du denn das?
Liebe Grüße!
4. von Quizzy

Marion spricht mir aus der Seele: Das Meer gehört für mich zum Urlaub - im April geht's auf große Kreuzfahrt, der Rest des Jahres ist noch ungeplant ...

Ja, Eveline, Wörthersee war scho scheee! :D

KNUDDELS
Renate

vom 06.02.2009, 04.11
3. von marion

ans meer, nur ans meer, da wo es wild ist.. vielleicht cornwall...ja, das wäre schön. es reicht aber auch die deutsche nordsee, da bin ich auch glücklich...


vom 06.02.2009, 00.32
2. von Eveline

An Wörthersee :D

... ins Innviertel :-)
... und Südtirol natürlich auch :)

Du hast gefragt, du wolltest es ja wissen - wir wohnen da, wo andere Urlaub machen, was könnten wir noch wollen? :cool:

Ach ja, Tapetenwechsel, stimmt - doch, Griechenland wär auch wieder mal sehr schön und das nicht nur wegen dem guten Essen ;-)

Gutnachtbusserl chrrrrrrrrrrrrrrr ;-)
Eveline

vom 05.02.2009, 23.53
1. von Inge aus HH

Nach Ostbayern ins Dreiländereck. :-)

vom 05.02.2009, 23.52
Antwort von Nickname:

Oh, so weit weg! *sfg*