Ausgewählter Beitrag

Zeitverschwendungslink


Ach, dieser elendige teuflische Compi!! §$%& !!
Und das verflixte Internet hat der Satan erfunden!! Mein Haushalt ist nicht mehr wie er war, die Freunde klagen über einen gewissen Rückzug meinerseits und meine Rundungen runden sich durch weniger Bewegung in Richtung Breite. %$§$& !!
Zum Beispiel diese Zeitverschwendungsspielchen im Netz! Dieses da konsumiere ich täglich:

Tagespuzzle

Hach, ist das schöööööööööööön. :-)))))

Da habt ihr es also, warum soll nur ich leiden? *g*

Nickname 26.02.2005, 10.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

meine guete, liebe tirilli, du bist nicht allein! ;-) )
was hab ich schon zeit vertan an dieser ***maschine. aber es ist so schøøøøøøøøøøøøøøøøn!
liebe gruesse von renate


vom 26.02.2005, 14.52
1. von Nicole

Gleich mal hinstoebern gehe.
Habe Dir uebrigens grade auf Deinen comment bei mir geantwortet :)
Darf ich Dir evtl. noch einen Tip geben?
Wenn Du bei dem link hinter das a ein target="_blank" setzt, oeffnet sich dieser in einem neuen Fenster (falls Du es evtl. noch nicht wusstest :) )
Das mit der Zeitverschwendung Computer kennen ich, seufz...
Lieben Gruss, Nicole

vom 26.02.2005, 12.32