Ausgewählter Beitrag

Zu Halloween in etwa Von Ferdl....

aaaah

Angesichts solcher Ablenkungen bleibt einem die Spucke weg (oder umgekehrt) da kann man wirklich nix mehr posten!!

Ich glaub, i brauch jetz an Wein.

gucklachschau.gif

Nickname 31.10.2007, 23.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Eva

hab mirs noch mal anders überlegt, lass mich doch nicht von sowas ablenken ;)
Sag mal ist .... lass keinen Tag ohne Freude vergehen mit der Sonnenuhr von Dir???

vom 01.11.2007, 19.47
8. von Eva

da kann man ja nur noch kreischend in Ohnmacht fallen ..... :D

vom 01.11.2007, 19.43
Antwort von Nickname:

G*E*N*A*U ! *gggggggggg*
7. von Wu-Lan-Tong

Sehr nett angerichtet das Kürbisfleisch :D Das Auge isst schließlich mit ;)

vom 01.11.2007, 15.40
6. von henrjke

hokaido........oder? hm, hm..............brauch kan wein, sondern einen nussknacker...!
buhussi! henrjke

vom 01.11.2007, 15.10
5. von vonferdl

gut, dass du "in etwa" geschrieben hast, mein knackarsch weist nämlich keinerlei spuren ungewisser herkunft auf. ;)

vom 01.11.2007, 11.35
4. von Trommlerin

Ohlala ... :D

vom 01.11.2007, 11.28
3. von Renate

Dass der Herr von Ferdl auch nur annähernd so ein knackiges Hinterteil aufzuweisen hat, wage ich ja zu bezweifeln ... aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Ich bin mal gspannt, ob besagter Herr Manns genug ist, um den Beweis zu liefern ... :D
Einen Feiertags-KNUDDLER schickt dir
Renate

vom 01.11.2007, 07.59
Antwort von Nickname:

Uups, Gott sei Dank hatter das jetzt nicht gesehen. zwinker1.gif


2. von Eveline

Netter Kürbis der vonferdl :D

vom 01.11.2007, 00.14
1. von Kerstin

Ich teile gern noch mein letztes Viertel Südtiroler mit Dir - wenngleich mir die Ablenkung nicht so einen trockenen Mund verursacht hat :D
Ein Prost zur guten Nacht und schlaf gut
LG Kerstin
die auch noch sagen wollt, der neue Header ist wirklich klasse

vom 01.11.2007, 00.14