Ausgewählter Beitrag

zu offen?

Manchmal überlege ich, ob es mir nicht einmal auf den Kopf fallen wird, wenn ich hier so offen über meine Problematiken und Fehler schreibe....

Mir liegt halt das Herz auf der Zunge... auch im realen Leben. Aber viel ist mir dadurch eigentlich noch nicht passiert. Nur ein bisschen. Das konnte ich dann meist recht gut verschmerzen. In anderen Dingen wieder bin ich eher verschlossen. Manche meinen, sie wissen nichts von mir.

Soll ich mich mit manchen Dingen hier nicht besser doch mehr zurückhalten?

Nickname 08.12.2006, 14.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Vodia

Gegenfrage: wer hat dich denn wieder zum Grübeln gebracht?
Jeder blogt auf seine Weise, der eine laut, der and're leise.

Knuddel Dich
Busserl
Vodia

vom 12.12.2006, 22.42
5. von Eva

ich lese auch so gerne bei Dir, weil es so ehrlich, vielfältig und herzerfrischend ist ... Tirilli bleib einfach Tirilli .... wir mögen Dich so wie Du bist ... mit Licht und Schatten

LG von Eva

vom 10.12.2006, 11.13
4. von christine b

hallo,

tirilli, nein tu's nicht, sei nicht zurückhaltender beim schreiben im blog. deshalb bin ich ja so gerne hier bei dir, weil mir dein ehrlicher schreibstil gefällt. ich danke dir sehr dafür!

ich würde mir wünschen,du schreibst so weiter wie bisher!

liebe wochenendgrüße von christine b





vom 09.12.2006, 19.22
Antwort von Nickname:

rot_werde.gif Dankeschön liebe Christine! Dir auch herzliche Grüße!
3. von Edith

Liebe Tirilli, ich lese sooo gerne bei
Dir und diese Offenheit tut richtig gut.
Ich glaube, dass sehr viele Seelenverwandte Dich hier besuchen, sich
wieder erkennen und froh sind, dass es
Dich gibt. Herzlichen Dank dafür
und einen ganz grossen Haufen Glück
wünscht Edith

vom 09.12.2006, 17.42
Antwort von Nickname:

couchstaubsmiley.gif *freu* *freu* *freu* !!

Liebe Edith, ich wusste ja gar nichts davon... ich meine, von deinen Besuchen. Vielen herzlichen Dank!
lg. Tirilli
2. von francesco

nein, ich finde es mutig und wichtig, dass mehr leute über SICH reden, was sie beschäftigt, nicht nur irgendwelche totalen banalitäten oder versatzstücke der konsumkultur.
ich versuch da auch so einen mittelweg zu gehen, bin noch etwas vorsichtig, aber wenn du den ganzen blog gelesen hättest, wäre schon einiges sehr klar geworden, was ich nicht immer explizit schreiben will, über meine krankheit z.b. es wird aber kommen. und es ermutigt immer intelligente blogs zu lesen, wie es ermutigt, authentische gedichte zu lesen...

schöne samstagsgrüße
francesco

p.s.1:
hab dich verlinkt.
p.s.2:
die haikus hab ich nicht bekommen. wo hast du sie hingeschickt?
kannst du sie mir nochmal an meine obige mailadresse schicken...
:) :) :)

vom 09.12.2006, 14.00
Antwort von Nickname:

Hallo Francesco! Das freut mich jetzt aber, dass es nur war, weil du die Mail nicht bekommen hattest. Danke für deinen Besuch und den Kommentar!
lg. Tirilli
1. von Renate

Liebe Tirilli,
deine Bedenken kann ich verstehen. Es ist immer eine Gratwanderung, ob man Persönliches von sich preisgeben soll oder nicht. Ein großes Problem ist für mich, wenn andere Personen im Spiel sind, weil ich nicht weiss, inwieweit sie in meinem Blog genannt werden wollen oder sich angesprochen fühlen.
Was deinen Blog so lesenswert macht, ist deine Authentizität. Du verstellst dich nicht, sondern du bist immer die "Tirilli" - ob du nun witzig, albern oder auch traurig oder zornig bist. Du bist du ... und bleib bitte so, wie du bist!
Alles Liebe und einen dicken Knuddler schickt dir
Renate

vom 08.12.2006, 16.57
Antwort von Nickname:

Liebe Renate, dein Kommentar hat mich wirklich sehr gefreut! Vielen Dank!!!

frizz1.gif
Den dicken Knuddler muss ich jetzt noch dicker zurück geben... ;-)

Sei ordentlich fest umarmt!
Tirilli