Ausgewählter Beitrag

zu tun...

Ich muss wieder Noten schreiben schreiben schreiben... sicher bis spät in die Nacht. *hoil*

(Am nächsten Tag.)
Ich war leider gleich nach diesem Eintrag wieder eingeschlafen. Keine einzige Note ist geschrieben. Demnächst schickt man mich eventuell zur Hölle, soll ich was ausrichten?

Nickname 01.02.2007, 00.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

Joooh, er solls ein bißchen kühler stellen, dort unten. Ich habe selber Hitze genug :D
Hab a Bildle nei gestellt bezüglich des Sprachförderungsprogramm, wie du es empfohlen hast. Einfach mal Hier klicken
Liebschte Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht
Anne

vom 02.02.2007, 16.36
3. von Eveline

Richt an schena Gruaß aus - unbekannterweis :D

KNUDDDDELDANKE :D

KNUTSCHZRUGG :D


vom 01.02.2007, 23.53
2. von vonferdl

bald endet jedoch auch für tirilli die nacht. :D

vom 01.02.2007, 11.09
Antwort von Nickname:

FRECHDACHS!!!! Pfffff. Du Mit-den-Babys-ins-Bett-Geher!
1. von Eveline

Nur ein Drittel schreiben und Handy checken!! :D

vom 01.02.2007, 09.21
Antwort von Nickname:

Hm? Handy checken? Ich hab nur ein Hendi und das schaut aus wie immer! Piep.
Aber Knuddelei wäre möglich. Wüllst?
KNUDDDDEL
:-D

Shoutbox

Captcha Abfrage



das Frohlein
Lieb Tii, großes Kompliment für die schönen Sterne wiedermal . Die werden von Jahr zu Jahr perfekter!
Auf Karton ausdrucken, Löchlein rein und an den Christbaum hängen! Sooo schöööön! :-)
4.12.2019-0:22
Regina
Na, da wird sich Herr VonFerdl aber freuen :D
19.11.2019-22:57
Das Frohlein
:cool:
Und zwar neben die Socken :cool:
18.11.2019-1:13
Das Frohlein
:D
Ich glaube, Tirilli hat mein Käslein nicht vergessen, sondern als Notration dem von Ferdl ins Reisegepäck gesteckt :D
17.11.2019-17:52
Regina
@ Herr VonFerdl
Alles Gute :-) und mögen Sie immer satt werden! ;-)
16.11.2019-19:35