Ausgewählter Beitrag

Zu zweit ist´s nett

Heute wird ein Anästhesist mit mir spielen. Er wird voll Elan mit seinen flinken Fingern drübertanzen und hoffentlich empfindungsvoll seine Rechte zum Herumstreichen benützen. Und ich werde dabei sehr konzentriert sein und vermutlich nicht in Ohnmacht fallen!
Natürlich werde aber auch ich meine Finger überall haben (fast) und sicher einige Lagenwechsel probieren. Dafür sollte ich gleichmal ein wenig üben! Also Schluss mit lustig am PC sitzen, es gibt wichtigeres! *g*
Der Herr Doktor hat aber leider zwei Fehler. Er ist nämlich jünger als ich und auch noch vergeben, ach.

Aber macht ja nix, wir spielen eh nur Cello im Duett.

Wer nun was anderes dachte ist aber ein Schelm, gell!

Nickname 24.10.2005, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Na... und... wie war's???? :D :D :D

vom 25.10.2005, 08.47
Antwort von Nickname:

Schüchtern und lieb. Aber ich hätte besser streicheln streichen können und er wiederum hat seinen Rhythmus nicht gefunden. Aaaaber ich glaube, er hat vorher mehr geübt, ganz sicher, jaaa. Es ist nämlich so, ich übe immer zu wenig und komm lieber gleich zur Sache. Äh... ist das nicht sonst Domäne der Männer?
;-)))))))))

2. von Sylvia

Okay, ich schweige dann ganz schelmisch darüber, was ich bei deinem Eintrag gedacht habe ... :D

vom 24.10.2005, 15.47
1. von Eveline

Alt werden sie von selbst, liebe Tirilli :D
Bekenne mich als Schelm :D
Huggels :)

vom 24.10.2005, 13.55