Ausgewählter Beitrag

Zum Jahresausklang

silvesterkarte09.jpg

Ein freudiges und unbeschwertes Jahr 2010 euch allen!

Ich selbst habe schon 3 Gäste da, 6 kommen heute Abend noch dazu und dann lassen wir die Party knallen.
Gut ist, dass ich Von Ferdl als Arbeitssklaven da habe, denn - wie er auch selbst oft schon mehrmals äußerte - bin ich selbst eindeutig viel zu unorganisiert um so ´n Fest allein zu bewerkstelligen. :o))

Habt einen schönen Jahreswechsel!
Es knuddelt euch,

die olle Tirilli

trine_festlich.jpgProsit!

Nickname 31.12.2009, 14.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Vonferdl möge dir als Sklave erhalten bleiben - er bereichert schließlich unser aller Leben ungemein :D

A guat's Nei's Schatzal!!!!
An guatn Weg dir!!!
Bussalans, Eveline

vom 01.01.2010, 12.24
4. von Frau Mo

Wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch, ne fette Party und genug Allohol! :D

Frau Mo, Herr Chris und Frollein Carina

vom 31.12.2009, 17.52
3. von vonferdl

nachtrag:
copyright des fotos liegt nach dem schöpferprinzip bei vonferdl


vom 31.12.2009, 15.52
Antwort von Nickname:

Olle Petze.
Der hat halt die bessere Kamera. Aber es ist MEINE Hand und MEINE Kugeln sind das!
Gell. Weghe du gönnst mir deine nicht. Die gehört jetzt mir und Schluß der Debatte!
2. von Kathy

Alles, alles Liebe und Gute für 2010 auch für dich und all deine Lieben.
Rutscht gut und startet nicht mit Kater ins neue Jahr :D
Im neuen jahr wird alles besser .... :D

festes Geknuddel von mir
Busserls :-)

vom 31.12.2009, 15.44
1. von

Ich wuensche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und fuer 2010 alles Gute , vor allem Gesundheit und Zeit fuer Dich
Gruß orangata :-)

vom 31.12.2009, 14.52