Ausgewählter Beitrag

Zum letzten Mal der Fall Tookie

Vielen Dank für eure interessanten Kommentare und besonders, dass ihr euch auf dieses unerfreuliche Thema eingelassen habt! Das bedeutete mir viel. Über Google kamen sehr viele Leser zu diesem Thema, etwa jeder 7. und das gab mir das Gefühl, nicht ganz umsonst geschrieben zu haben.

"Schwarzenegger habe sich  tagelang bei der Entscheidung über eine Begnadigung des zum Tode verurteilten früheren Bandenchefs Stanley "Tookie" Williams (51) gequält" las ich hier. Ich habe ja ach so viel Mitleid mit dem armen Terminator...!

Der Vollständigkeit halber will ich zum Abschluß noch zwei Links einfügen:

Reaktionen in Österreich

Tookie

Nickname 14.12.2005, 02.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elena

Bitte sieh Dir an den heutigen "Standard", u.a. den Kommentar von Gerfried Sperl auf S. 32 und die Karikatur ebendort...
Danke, daß Du - und wie Du - über dieses Thema geschrieben hast!

vom 14.12.2005, 17.24
1. von Eveline

Google oder nicht - umsonst schreibst du doch nie....

Die "Reaktionen" hab ich gemeint - ich glaub nicht, dass in AT viele Leute Verständnis aufbringen........

---------

Wünsch dir einen schönen unverwahrlosten Tag :)
Huggels***

vom 14.12.2005, 08.46