Ausgewählter Beitrag

Zum Staunen:

Sonnenbad als Krebsvorsorge



Immer wieder was Neues.
Wollen wir auch das wieder glauben?

Nickname 24.05.2005, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gise

HA! Wusst ich es doch! Ich gehe nämlich nie mit Sonnencreme in die Sonne, denn da reagiert meine Haut allergisch drauf!
Ich geh meistens mittags in den Schatten, erst ab späteren Nachmittag abwechselnd in die Sonne und Schatten - je nach Bedürfnis. Ich bilde mir ein, dass mein Körper mir sehr wohl sagt, wieviel Sonne und zu welcher Tageszeit er mag...

vom 26.05.2005, 12.05
3. von Sylvia

Ah ja, und die Erde ist eine flache Scheibe ... :D

vom 25.05.2005, 13.32
2. von MarieNrw

Die können erzählen was sie wollen. ich bekomme nur einen Sonnenbrand, also meide ich direkte Sonne und bleibe vornehm ;) blass, also ein Kalkleiste.
Schönen Tag heute auch für Renate ;)
LG Marie

vom 25.05.2005, 11.42
1. von Renate

Na, da die Studie aus Kalifornien kommt - und da liegt ja bekanntlich die "Traumfabrik" Hollywood - bin ich etwas skeptisch ... ;)
Aber dafür, dass die Sonne einen positiven Effekt aufs Gemüt hat, bin ich ein lebendiges Beispiel :D - und schließlich hält Lachen gesund!!! :D
Und jetzt such ich so ein Manschgerl wie du da oben hast - aber auf dem Radl ... gibt's des???

vom 25.05.2005, 09.14