Ausgewählter Beitrag

zurück

13Rabac_unterm_regenschirm_kl.jpg

Bin wieder da, aber noch etwas verwirrrrrt.
Bin daher grad nicht fähig zu eruieren, warum mein speziell geheimer Miko + Katinka Anbeiß-Niederbrüll-Komakitzel-Blogwächter nicht gefunzt hat!!

Pfffff.....

Nickname 09.09.2013, 12.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kathy

Oooh myyyy God! ... wie bekomme ich dieses Bild nur wieder aus meinem Kopf! ( Was hat die alte Frau dem Geist gezeigt????????? ... und wer ist die alte Frau ?????? Doch nicht etwaaaa .... nein, nein, nein :D :D :D )

Am besten du zeigst ganz schnell neue schöne Bilder aus deinem Urlaub, damit ich diesen Geisterschreck ganz schnell vergess.
Und Jaaaaaa!!!!!!!!!! ICH BIN SENSIBEL! :( *heul*
Neue Büldchens bütteee.

vom 14.09.2013, 18.02
Antwort von Nickname:

Ich hab´s jetzt ein wenig kleiner gemacht, extra für dich, damit es dir ein wenig besser geht. Gut, gell? Ja, so bin ich.
"DIE alte Frau?" Hömmmmmnn..... *grins*
6. von christine b

mei hattest du es schön da am sonnigen strand!!!!! mit neuer kraft gehts in die schule, gell!?

vom 10.09.2013, 20.32
Antwort von Nickname:

Ja, war schee! Hach, die Kraft ist nach 2 Tagen schon wieder weg. Bin nix mehr gewöhnt und hatte grad wieder den ganzen Abend auf der Couch verpennt....
Liebe Grüße von der Schlafeulentirilli.
5. von Bärenmami

Willkommen daheim und Grüße aus den Pyrenäen
Dem jüngsten Enkel musste ja noch der Bär überreicht werden :-)
Lkg Barbara

vom 10.09.2013, 16.34
Antwort von Nickname:

Ohh! Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir einen Knuddelbär mit den besten Wünschen! :-)

teddy1.jpg


4. von Rita die Spätzin

Schön, das Du wieder zurück bist. Ich hoffe, Dein Urlaub war doch hoffentlich erholsam.
Alles Liebe

vom 10.09.2013, 08.52
Antwort von Nickname:

Fast der ganze Sommer war Urlaub! Und immer wirklich schön! Ich hoffe, auch bei dir!
Danke für den lieben Eintrag! Liebe Grüße!
3. von Kathy

Der ist umgekippt als ich vor Schreck vor dem großen dunklen Etwas in der Tür geflüchtet bin ...jetzt kannste mit dem Schwamm drüber , Miko!




Mal ganz leise und brav bei Frau Tii anfrag , wars fein im Urlaub?

vom 09.09.2013, 17.40
Antwort von Nickname:

Meinst du den? booaah.gif

Hach, ich hatte ja gewusst, dass du sensibel bist und mein heimliches Phantom ja doch a bissl spüren wirst...!
Aber warum, bitteschön, hattest du ihn trotzdem gereitzt, hä? ?? Er ist jetzt fix und foxi und ICH muss den nun wieder aufrichten! Tanzfrau auf dem Vulkan, wa?
2. von miko

( Hoffe, du hast den Sekt mitgenommen-zumindest den Rest!!!)

Ahhhh- grüß Gott, Frau Tirilli- schau an, wieder im Land ( unauffällig guck ).


vom 09.09.2013, 17.26
Antwort von Nickname:

*Den Sekt, die Couch, die Katze, die Ente, das Restaurant und den Beikoch in den Tresor sperre*

So!
Grüß Gott Görchen Miko. Tun Sie nun nicht so unauffällig, man hat mir alles hinterbracht!! Der ..ähm... Schwamm ist noch dahaa... *Zaunpfahltechnik versuche*


1. von Kathy

Du kannst doch nich sooooo plötzlich wieder da sein! ( ... von der roten Couch fall! )

Dein MiKaAnNiKoBloWä war zuuuu geheim.

.... und nix wie wech




vom 09.09.2013, 17.03