Ausgewählter Beitrag

Zwei Bilder vom Tag

Ein typisches Sommerbild vom August 2014, von meiner Terrasse aus geschossen.



Die nächsten drei Tage wird es so bleiben. Aber dann soll ja langsam ein bisschen Sommer zurückkommen. Mahh, genau, wenn wir eh ganz weit im Süden sind.

Heute lag ich in drei Decken gehüllt auf der überdachten Terrasse und lernte ein bisschen aus meinem Fotobuch. Bei der Kamera die ich habe, kann man noch viel, da gibt es speziell für sie ein Buch mit an die 250 Seiten. Viele Versuchsfotos schoss ich. Und weils grad so grau draußen war, saß ich dann wieder einmal länger am Compi, was ja in letzter Zeit seltener vorkommt und bastelte eine Karte aus einem heutigen Foto. Ähm, man gönnt sich ja sonst nix. ;o)

Nickname 20.08.2014, 01.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

süüüüß ist das bild und schön der text! gar nicht süß ist das wetter! heute morgen waren hier 7 grad, 2 tage soll ab montag der sommer kommen, nur 2 tage und nicht mal wochenende!!! :wut:
wünsche dir einen wunderschönen urlaub, wo immer es hin geht, sicher nach kroatien oder italien, stimmts?

vom 21.08.2014, 14.44
1. von Elena

Welch süßes Bildchen!
*miau*

LG ins herbstliche Kärnten
Elena

vom 20.08.2014, 14.54