Ausgewählter Beitrag

Zwickmühle



trine_ko.jpgKostenvoranschlag für die im vorigen Beitrag angeführten Reparaturarbeiten: Euro 7860.- ohne Steuern. Davon etwa Euro 5000.- für die schäbige Hütte. Mit Steuern also etwa Euro 9000.-

Nönö. Was nun.. *grübel* Das eine werde ich jedenfalls machen müssen, sonst fällt mir die Strebe am Wohnhaus noch runter... das andere.... hmm. Abreißen kostet auch Unmengen und ich brauche doch einen Geräteschuppen...

Da zeigt sich wieder, wer was hat, muss auch Geld haben... pfff.

Nickname 05.09.2007, 14.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Vergiß die Hütte... :(
Das ist wirklich gutes Geld dem schlechten hinterherwerfen.... :(

Konzentrier dich auf's Häusl, dass dir nicht das Dach über'm Kopf zusammenfällt - oer vielleicht kriegst du raus, wie der Typ sonst so drauf (und drunter *sfg*) ist ;)

Notfalltropfen und Baldrian reiche....

... und ein Busserl *liebdrück*
Eveline

vom 05.09.2007, 15.08