Mich gibt´s schon noch... ;-)

So richtig blogentwöhnt bin ich. Und ganz still bei meinen lieben Bloggerfreunden. Bitte entwöhnt euch bei mir armem Erdenwurm nicht, es wird wieder besser! Bleibt mir doch büdde troi!! ;-)
Auch wenn mein Blog zur Zeit gaga ist. Zu deutsch: fad. Nichts Kreatives, keine Themen, nur Privates, Ebbe. Dass mich überhaupt noch wer besucht....? *staun* DANKE!

Das mit der Ebbe wird sich wieder ändern! Spätestens im Mai, weil da eine Aufgabe erledigt ist, über die ich noch nichts verraten will. Etwas virtuelles Kreatives.

Dieser Tage war halt die kleine Carina absolute Priorität. Gell, das ist verständlich bei der Süßen? :-)

carina_120508_11kl.jpg

Wenn ein Baby lacht, geht die Sonne auf! Wir haben ja da was in den Genen...

Ich war wegen der kleinen Carina nicht mal beim Tierarzt. Heute zu Mittag ist sie mit ihrer lieben Mama abgereist, fast hätte ich geheult....
Frau Schnuzls Wunde sieht so gut aus, das kann noch einen Tag warten!

Alles in allem hatte ich herrliche Pfingsten, ich hoffe, ihr auch!

Nickname 14.05.2008, 22.11| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Wieder da.

Griaß eich Leitlan (grüß euch Leutchen *g*)

Frau Schnuzl scheint ganz gesund zu werden!!!!! frizz1.gif

Und wegen dem Compi, der Scanner war´s. Wenn ich den anstecken würde, wäre der Bildschirm wieder schwarz. Scanner also kaputt, aber das noch unter Garantie (falls ich ...ähm...die Rechnung finde.) Zur Belohnung des Desasters habe ich so einiges neu.. falls es stimmt. Festplatte, Motherbord und und und. Der diesmal erstaunlich nette Compidoc meinte es jedenfalls heute, der Fehler könne also nur extern entstehen. So war es auch, ich steckte die Geräte der Reihe nach ab und kam so drauf..

Die notgedrungene Anti-Compi-Therapie war gut! Aha, so lebt es sich also ohne.... *g* 
Ehrlich gesagt, ich hatte schon auch Entzugserscheinungen, aber vieles andere dafür mehr genossen als sonst.

Diese Tage sind Frau Mo und die süße 8 Wochen alte Carina zu Besuch, Tantchen freut sich!

carina_120508_6kl.jpg

Nickname 13.05.2008, 15.48| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

... und täglich grüßt...

... die Luposine  *ggg*

Das war wohl nicht der Fehler...
Tirillis Compi geht schon wieder nimmer..... 
Der hat beschlossen, eine Anti-Compi-Therapie mit ihr zu machen: garteln und radeln ;-)

Frohe Pfingsten!

Nickname 11.05.2008, 10.02| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute

Das mit Fr. Schnuzl schaut gut aus

Die Geschwulst bei Frau Schnuzl ist viel kleiner geworden! Wäre es Krebs, dürfte sie doch nicht kleiner werden?? Oder zumindest nur ein bisschen, weil die Entzündung abheilt??

huepf_text.jpg

Noch ist nichts sicher, aber die Hoffnung ist sehr gestiegen!! lautlachend_durchs.gif

Nickname 10.05.2008, 10.56| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute