Was ich meinen Lesern....

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Nickname 14.10.2009, 01.56| (25/23) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: bekümmert

Über Schlankheitswahn in der Mode

Reaktion auf Äußerungen eines Snobs. (Siehe hier)

Herr Lagerfeld, Sie sind zu dick!! Ist ja nicht mehr ästhetisch, wie Sie aussehen. Etwas mehr Disziplin bitte! Außerdem, so eitle alte Väterchen wie Sie einer sind will keine sehen! Jedenfalls keine, die so dumm ist, sich von selbstherrlichen oberflächlichenvergötternden VIPs beeindrucken zu lassen!

Gestern war ich beim Friseur. Das ist der einzige Termin, wo ich vergnüglich in Frauenzeitschriften blättere.

Ich sah dort in eine Jubiläumsausgabe der Vouge. ENTSETZLICH! Nichts als depressiv dreinschauende, gerade noch lebende Knochen mit Haut drüber. Kaum mal ein Lächeln irgendwo. Ganz im Gegenteil, vielen der - wohl auf Anweisung irgend eines Frauenfeindes - überdrüssig dreinschauenden Models waren Augenringe angeschminkt, damit auch jeder weiß, wie cool es ist, krank zu sein.
Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass Modedesigner allzu oft Frauenfeinde sind, in der Vouge wurde das für mich ganz offensichtlich.

Dieses Machwerk kriegt von mir ein buh.jpg

Ganz andere Nachricht von der "Brigitte" In diesem Magazin werden von nun an normale Frauen modeln dürfen.

Brigitte kann man guten Gewissens verlinken:daumen_nach_oben.jpg

Nickname 11.10.2009, 22.49| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: politisch

Award-Stöckchen

2v9yexs.jpg

Wer mich kennt, wird sich wundern. Erstens über das für mich untypisch romatische Bild (fällt unter Auftrag 2) und zweitens, weil ich ausnahmsweise mal ein Stöckchen angenommen habe. Das ist, bitteschön ein Award! Und damit eine Ähre Ehre die man annehmen muss, oder? ;o)

Danke liebe Spini! (Aufrag 1+3 erledigt und das sehr gerne!)

So.

Kreativblog, hmmm... Da sollte ich doch jetzt kreativ sein, nicht? Ich hab ja schon damit angefangen, habt ihr es gemerkt? Nein...? Na...! Nu...? Aber ja doch! Nein? DOCH! *grummel* Mit der Durcheinanderwürfelung der Auftragsreihenfolge! Seht ihr, wie schlecht ihr aufpasst?? (Hier lernt ihr mal Frau Lährerin Tirilli kennen und das fällt schon unter Auftrag 4a!)
Weitere Komponenten aus Auftrag 4 der besagt, dass man 7 Dinge über sich verraten soll: (Wie gemein, fehlen also noch 6.... pfff...)

4b - Ich habe einen Vogel. (Das wusstet ihr schon? Stimmt nicht, wusstet ihr NICHT und Schluß!)
4c - Ich hätte immer schon gern ein Grübchen gehabt. (Mein Vogel)
4d - Bin vollkommen humorlos und lüge manchmal. (Kein Kommentar dazu erlaubt!!)
4e - Ich esse gerne Maiskolben. (War im früheren Leben wohl
Frau Busseola Fusca, das ist die berüchtigte Mais-Stengelbohrerin)
4f - ich kann nicht mal bis 7 zählen. (Es gibt schlimmeres, oder?)

Nun, das war also der 4. Auftrag.
Jetzt mal der 7. Auftrag: Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Hö, wie benachrichtigt man eine 7?? Hallooo Sieben! Ich soll dir kommentieren!
*Stille*
...?

Uups, da muss ich ja brav in der Reihenfolge bleiben...ähm.

5) nominiere (wenn möglich) 7 “creativ bloggers”
6) verlinke diese Blogger bei dir.
7) benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Also lieber Leser der du hier links schon verlinkt bist und zu den ersten sieben Reinspechtlern gehörst, jetzt bist du dran! Hehe, du entkommst mir nicht! Wie das geht, siehst du hier.
Da gibtz jetzt kein Entkommen!!

Liebe Stöckchenliebhaber, liebe Spini, die ihr jetzt vermutlich über solche Verulkung der Materie gekränkt seid.

Bitte um Gnade für eine Uraltbloggerin die das alles schon hinter sich hat. Solche Beschäftigungsanregungen sind ja wirklich mal ganz nett! Aber zu oft gemacht bedeutet auch: man kann irgendwann nicht mehr brav und angepasst rumtun. Besonders wenn man eine Nachachtunsechzigerin ist, so eine kann einfach nicht brav, sie kann nicht, nein, nein, nein und nicht!
Pfff, *jetzt mal melodramatisch zusammenbreche*

Danke für das Stöckchen, hat megamäßig Spaß gemacht! *g*

Nickname 10.10.2009, 01.32| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: dies und das